Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
------------------

------------------

259 7

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

------------------

Das AON - Haus in Hamburg

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 2. Mai 2003, 10:55

    Schöner WW-Effekt ... allerdings hätt ich noch etwas mehr Raum unten rum gelassen. Sieht etwas eingesperrt aus, das Haus.

    lg Chris
  • Kai Böhm 1. Mai 2003, 11:52

    Ja, genau so! :-)
  • Dirk Sliwinski 1. Mai 2003, 11:26


    @Kai
    dies ist das gleiche Gebäude. Hast Du es Dir ungefähr so vorgestellt?
  • Kai Böhm 1. Mai 2003, 11:12

    Schönes Gebäude. Solltest Du nochmal daran vorbeikommen, dann stell Dich doch mal an die linke Kante und fotografier nach oben. Dürfte diesem Foto nach zu urteilen ebenfalls eine gute Perpektive sein. Ich kenne das Gebäude allerdings nicht in Wirklichkeit, vielleicht bietet sich diese Perspektive doch nicht an.
  • Dirk Sliwinski 30. April 2003, 22:41

    @Günter,
    vielen Dank, ich wünsch Dir auch einen schönen Feiertag.
  • Günter Sommerfeld 30. April 2003, 22:39

    Spitzen Perspektive mit erstklassiger Spiegelung!
    Toll auch die kleinen Lichter in der Treppe.
    Klasse Dirk!
    Schönen 1. Mai! :-)))
    LG Günter
  • Bernhard J. L. 30. April 2003, 22:38

    Interessante Perspektive, schön präsentiert.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz