Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 7

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

o.T.

Bürogebäude an der Kehrwiederspitze in der Hamburger Speicherstadt.

Kommentare 7

  • Angelika Vaca Benavides 25. April 2003, 23:52

    hallo Dirk,
    das ist auch ein ganz starkes bild, hat das gold durchaus verdient.
    lieben gruß Angelika
  • Günter Sommerfeld 25. April 2003, 19:28

    Irre Lichtgebung! Gefällt mir sehr gut das Foto! :-)
    LG Günter
  • Peter Bu. 21. April 2003, 21:39

    Unglaubliches Licht ... fantastisch.
    Das werde ich auch mal versuchen.
    Gruß
    Peter
  • Serdar Ugurlu 29. März 2003, 17:06

    Lumino Fabuloso......
    Das Licht und die Linienführung wissen zu gefallen, zum Schild ist bereits alles gesagt worden.

    Manchmal gehts eben nicht anders :-)
  • Chris Waikiki 28. März 2003, 23:56

    Das Licht iss ja megamässig ... ein echter Hammer!

    lg Chris
  • Anna L 28. März 2003, 23:17

    Ganz tolle Aufteilung im Bild; aber das Schild ist leider blöd. Aber was soll man machen, es ist halt da!
  • Dirk Sliwinski 28. März 2003, 22:50

    @Volker
    Das ist kein Golddruck. Ich hab das Dia so wie es ist eingescannt. Blech, Abendsonne und der Kodak EBX machen´s möglich. Ich hätte gerne einen höheren Standpunkt gehabt, dann hätte ich das Schild auch wegbekommen.