2.625 5

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 5

  • Holger Nanz 7. September 2015, 18:39

    Hallo, die Lichtstimmung ist hervorragend und die Blickführung mit dem Geländer toll. I-Tüpfelchen sind die kleinen lensflar-Effekte oder sparks. Die runden ds Bild super ab. Glückwunsch zur Arbeit. LG Holger
  • MoJo Rising 2. Juli 2015, 9:51

    @Dirk, da hast du recht .... das Geländer ist hier bildgestaltungsmäßig wichtiges Element und das strahlen des Models zudem der Hingucker, so dass man mit dem Kompromiss gut leben kann. Danke für die Info
  • Dirk Schönfeldt 2. Juli 2015, 9:47

    Hi Peter, ja das stimmt wohl, aber dann hätte ich das Geländer vorne "verloren", die Kamera liegt auf dem Geländer auf und es nimmt in meine Richtung schnell an Höhe zu , die Kamera mit dem 70-200 ließ sich so nicht nach unten kippen..und ein Schnitt oberhalb des Knies, hätte das bildlinke Knie auch gekappt..manchmal ist es einfach so...:-)..und wenn ich mal schaue, was alles so an zum Teil an sehr guten Fotos in der Werbung genutzt wird..da fehlen häufig Köperteile und keinen scheint es wirklich zu stören...:-)..danke dir...:-) VG Dirk
  • MoJo Rising 2. Juli 2015, 8:44

    Hier bin ich vom Schnitt nicht ganz überzeugt .... irgendwie wünschte ich mir das geschnittene Bein her ;-) die Lichtstimmung hast du hervorragend inszeniert.

    LiGrü
    Peter
  • peter hoffmann photography 2. Juli 2015, 8:32

    Eine großartige Arbeit, Kompliment!!

    vg
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500