Zurück zur Liste
Dimensions-Portal

Dimensions-Portal

827 12

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Dimensions-Portal

Eine junge Frau beamt am Skogafóss mit Hilfe eines
als Kamera getarnten Dimensionstor-Generators
einen Außerirdischen herbei ;-)

Ich habe in der Nachbearbeitung *nichts* am Kontrast oder Helligkeit geändert!

[ Nikon F6 | AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D | 1/90sec f/8 @ 32mm | Matrixmessung | Fuji Velvia 50 ]

Kommentare 12

  • Wilfried Humann 15. Februar 2014, 11:37

    Der Skogafoss ist doch immer wieder faszinierend! LG Wilfried
  • Tomeos 19. Oktober 2013, 9:46

    Sehr schön mit dem Größenvergleich
    LG Thomas
  • Barbara Neider 15. September 2013, 22:20

    das ist bei weitem nicht der größte und leistungsstärkste Wasserfall dieser eindrucksvollen Insel - aber mich hat er wahnsinnig fasziniert - wegen der plötzlichen Kante und der Lichtbrechung.. das hast Du zusammen mit der famosen Wettersituation richtig gut in Szene gesetzt
    LG Barbara
  • Sabine Streckies 01 9. September 2013, 19:02

    Hallo Philipp,
    der Mensch - ein kleines Lichtlein in der großen Natur ..... mit Deiner Aufnahme zeigst Du schön und lichtstark, dass doch alles zueinander gehört ; + )
    Nachher gucke ich mal, welche versteckte Funktionen die Nikon D300 vielleicht noch so hat .....
    Gruß
    Rheinhilde
  • Pauschaltourist 9. September 2013, 16:13

    Mächtig gewaltig, würde Benny von der Olsenbande bei diesem Anblick ausrufen! Ich auch!
    Gruß Siggi
  • enjoyit 9. September 2013, 8:10

    eine absolute Traum Location, die für meine Begriffe auch so richtig perfekt mit einem Größenvergleich wie hier funktioniert.
    lg
    Jana
  • Michael Mock 8. September 2013, 22:46

    Feines von der Analogfraktion. Wirklich gelungen.
  • † Doc Martin 8. September 2013, 20:03

    Unseren täglichen Regenbogen gib uns heute :-))
    Klasse Bild, würde oben etwas beschneiden.
    LG Martin
  • RonaldJ 8. September 2013, 19:51

    Deine humorvolle Kommentierung gefällt mir. Die Menschen dort unten lockern die ganze Szenerie etwas auf. Die Lichtverhältnisse sind spannend, lassen aber vermuten, dass der nächste Regenschauer nicht fern war.
    vg Ronald
  • Creaziun muntogna 8. September 2013, 16:03

    Cooles Bild, die Isländer scheinen manchmal ja auch von einem anderen Planeten zu kommen. Beispiele dafür wären der Gammel Hai oder Björk.
    lg
    Patrick
  • jeverman 8. September 2013, 13:32

    Da bist Du ja im richtigen Augenblick dort gewesen.
    Abgefahrenes Bild, sehr cool!

    LG Andreas
  • ThomSch 8. September 2013, 13:15

    Tolle Aufnahme vom Skogafoss und der Begegnung der Dritten Art; LG Tom