Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

*

Kurz vor Jahresende ist mal wieder Zeit aufzuräumen, sich von alten eingefahrenen Gewohnheiten trennen, Verträge kündigen, analysieren und entscheiden wer und was einen wichtig ist im Leben und denn unnötigen Ballast entsorgen. Beruhigt ungemein und macht den Kopf frei für neues.
Ich arbeite daran, ab inne Tonne. Hoffentlich wird sie bald geleert hab noch so viel zum entsorgen.

Sorry dass ich mich z.Z. so rar mache, es ist die letzte Zeit so viel liegen geblieben, muss noch reichlich im alten Jahr erledigen und entsorgen.

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


Danke fürs Interesse.

Kommentare 25

  • Gerhard Busch 21. Dezember 2015, 10:39

    Ein Thema, das zu denken gibt.
    Gruß Gerhard
  • BluesTime 16. Dezember 2015, 11:25

    zivilisation...
    lg
  • Hanne L. 9. Dezember 2015, 20:19

    Entmüllen tut gut ...
    Auch für dich eine entspannte Adventszeit!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Christine Wolf 7. Dezember 2015, 20:06

    Eine der Schattenseiten unserer Wohlstandsgesellschaft. Gut festgehalten.

    LG
    Christine
  • Schwarze Fotoagentur 6. Dezember 2015, 6:13

    Jaaa, so geht es natürlich auch.
    Lg Rita
  • Dieter Geßler 5. Dezember 2015, 19:29

    @ Sabine, ich weiß.
    Aus deinen Profil: "Öfter mal was kündigen - Verträge, "Freundschaften", egal! Befreit ungemein!"
    Wie wahr. :-)))
  • SabineC 5. Dezember 2015, 13:38

    Ich bin aufgeräumt :-)
    Schöne Zeit auch dir und allet Jute!
    lG Sabine
  • Elke H.R. 5. Dezember 2015, 13:16

    Bin auch gerade am räumen und das ist gar nicht so einfach.;-)))
    Wirf nicht das Falsche weg.;-))
    Auch Dir eine schöne,stressfreie Vorweihnachtszeit.
    LG Elke
  • Dieter Geßler 4. Dezember 2015, 22:43

    @ Lila, nächste Tonne anfangen zu füllen :-)

    @ Ossi, wirst alt, hast meine Telefonnummer vergessen? :-)

    @ All, danke
  • Mr.Full_Frame 4. Dezember 2015, 21:53

    das sind wahre Worte....
  • Marianne Schön 4. Dezember 2015, 21:33

    Da hast du dir ja eine tolle Ecke für den Restmüll ausgesucht...
    wir waren heute auch schon beim Ausmisten und mein Mann
    hat eine volle Wagenladung zur Mülldeponie gebracht.
    Auch dir eine gute Zeit.
    NG Marianne
  • Ossi Schimek 4. Dezember 2015, 20:37

    ...ich entsorge auch gerade .....
    meine Fotos in der fc, da kommt auch was zusammen...
    (uuuaaaah, war der schlecht....)
    halt die Ohren steif, komm aweng am 11.12. am Laufer Weihnachtsmarkt und dann trink mer an Glühwein.....
    ab 19.00 Uhr, ich tät mich echt freuen .
    vlg
    ossi
  • Lila 4. Dezember 2015, 19:30

    +++
    der Rest aber nicht mehr rein ... und nun ???
    L.G. Lila
  • bri-cecile 4. Dezember 2015, 19:17

    Ach, du Armer...bei dem Muss-Stress kann ich dir nur ein Buch empfehlen, das ich heute gelesen habe:
    "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud.....dann machst du vielleicht das Gleiche wie ich heute: Nichts!!!!! ;-))))
    LG brigitte
  • Jutta S 4. Dezember 2015, 18:08

    ausgemistet gehört viel, manches nimmt man zweimal in die Hand und stellt es dann doch wieder zurück, denn es könnte ja noch gebraucht werden. Was wirklich weg muß, will gut überdacht sein ;-)
    Passend !
    lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz