Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

diesig

war`s anfang dieser woche auf rügen.
aber für mein empfinden hat auch solche lichtstimmung ihren reiz.

Kommentare 15

  • Manfred Bartels 9. Oktober 2004, 23:33

    Eine gute stimmungsvolle Aufnahme.
    Schöne Lichtstimmung.
    Gruß Manfred
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 22:52

    ...und was für einen !!!!!!
    Finde ich echt klasse - hat eine sehr schöne Ausstrahlung und Licht !

    LG
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 8. Oktober 2004, 19:03

    Klasse Stimmung mit Kormoran und Möwe! Das Wasser so sílbern schillernd!
    LG von Wiltrud
  • fotoworxs 8. Oktober 2004, 18:43

    sehr schönes Motiv, meisterhaft fotografiert. Die Möwe auf dem Stab ist witzig ;-))
    Gruß Gerhard
  • I arkadas I 8. Oktober 2004, 14:53

    das motiv ist aussergwöhnlich..
    find ich und verdammt gut fotografiert...
    einfach klasse..
    lg hans geh
  • Maria J. 8. Oktober 2004, 14:51

    Das ist wunderschön
    - die Möwen, die Netze, das Schiff
    ...und das Rot! Toll!
    LG Maria
  • Anke M. 8. Oktober 2004, 14:02

    schööön ... das bisschen Rot gibt Hoffnung!!!
    LG Amelie
  • Christian Fürst 8. Oktober 2004, 13:50

    tolle Lichtstimmung. und sehr malerisch durch die Schärfeverteilung

    CF
  • Anne G. 8. Oktober 2004, 12:37

    @regina: mich kennen alle möven weltweit ... `*lach* . . . das hat sich in der mövenwelt schon rumgesprochen, dass ich ihnen immer mit `ner kamera auflauere ! :))))))))) und so war es bestimmt kein zufall, dass sich eine von ihnen mit auf`s bild setzte! lg, anne
  • Regina H. 8. Oktober 2004, 12:32

    Ich dachte im ersten Moment dasselbe wie Detlef. Sehr stimmungsvolles Bild. Die Möwe auf dem Pfosten kennt dich wohl schon, oder?
    lg Regina
  • Detlef Nerstheimer 8. Oktober 2004, 12:26

    hab erst gedacht, das ist ein Segelschiff untergegangen und nur noch die Masten schauen aus dem Wasser...gutes Bild!
    lg detlef
  • Qingwei Chen 8. Oktober 2004, 12:13

    sehr schöne stimmung .

    lg qingwei
  • Sarah Tustra 8. Oktober 2004, 12:08

    Hi Anne
    Na du hast es gut - Rügen !
    Aber es sei dir gegönnt, lässt uns ja durch deine schönen Bilder teilhaben.
    Matthias

    Na und die Möwe mußte doch unbedingt mit drauf !
  • Anne G. 8. Oktober 2004, 11:28

    @armin: ja, das sind wohl grundnetze, oder reusen die da ausgelegt sind. lg, anne
  • Armin Lenz 8. Oktober 2004, 11:27

    Wow... das sieht cool aus. Auch wenn ich nicht genau weiß was es ist! Soll da was gefangen werden?

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz