Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

elena

- meine tochter -

ein erster versuch in der portrait - fotografie.

mädchen mit kamera
mädchen mit kamera
Anne G.

Kommentare 35

  • Anne G. 10. Januar 2005, 20:32

    @martin: unter dem hut sind die augen schon sehr, sehr dunkel. ich kann aber sowohl die iris als auch die pupillen auf dem tft noch gut erkennen. lg, anne
  • Martin John 10. Januar 2005, 20:04

    da sind mir die Augen aber nun zu dunkel, bis auf den kleinen Reflex kann ich da nix mehr drin erkennen -kann aber auch an meinem %&§$$"-Monitor liegen. Aber sonst... der Hut, der Ausdruck, der Hintergrund...fein, fein.
  • Marc M. 13. Oktober 2004, 0:39

    Sehr schönes Foto.

    Als ich sah, dass "die" Elena Deine Tochter ist, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Sie war die Erste auf meiner Buddy-Liste. Naja, jetzt bist Du auch drauf.

    Grüße aus Hamburg,
    Marc
  • A R ü c k l 8. Oktober 2004, 0:32

    tolle Lichtstimmung, und so weich.
    Alles sehr gut hin bekommen.

    Gruß, Andreas.
  • Thomas Herzog 5. Oktober 2004, 20:54

    Mir gefällts :-)

    Sowohl vom Schnitt als auch die Bearbeitung, verleiht dem Foto Charme.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Mariola B 5. Oktober 2004, 17:32

    sehr schön,sehr fein mit super gestaltung, wunderschönes bild.lgm
  • Gabriela Ürlings 5. Oktober 2004, 13:26

    Schöne Tochter, schönes Bild. Die ganze Machart spricht mich ebenfalls sehr an. Die Bearbeitung ist sehr gut und passend hier.

    LGG:-)
  • Rafael Mucha 5. Oktober 2004, 13:05

    Sehr schöne Arbeit!!
  • CPPHOTO 4. Oktober 2004, 17:42

    ist auf seine Art und Weise markant und anders. Das erkenne ich wieder. Deshalb gut. Mich stört etwas der Rand um den Hut.
    Gruß, Carsten
  • Barbara Langer 4. Oktober 2004, 6:46

    mich sprechen neben dem etwas melancholischen ausdruck elenas besonders die farben an. sie unterstreichen den vermeintlichen blick in die vergangenheit

    gruss, barbara
  • Christian Fürst 4. Oktober 2004, 0:58

    ich find es perfekt gelungen. es hat alles. sehr viel ausdruck und ist dabei noch außergewöhnlich gestaltet
  • Trude S. 4. Oktober 2004, 0:33

    ich finds herrlich in dieser sanften Weichheit und den Farben dazu. Dann das leicht beschattete Gesicht unter dem Hut - mir gefällt es !
    Lieben Gruß, Trude
  • Marita K. 3. Oktober 2004, 23:13

    Ein sehr gelungener Versuch, liebe Anne, der neugierig auf mehr macht :-))

    LG Marita
  • Anne G. 3. Oktober 2004, 23:06

    @robert: oh, schade ;(.

    @mara: jaaaa... das siehst du ganz richtig. :)

    nostalgisch - d.h. irgendwie auch zeitlos klassisch - das sollte es auch sein.
    lg, anne
  • Mara T. 3. Oktober 2004, 23:02

    Daß Du das darfst ! Elena fotografieren und veröffentlichen, meine ich. Da hatte sie sicher einen großzügigen Tag, oder ? Weil Töchter in der Hinsicht ja meist ziemlich widerspenstig sind, wie ich aus Erfahrung weiß ;-)
    Schön und durch die Farben nostalgisch siehts aus.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz