Zurück zur Liste
Diese Hose war sein ganzer Stolz !!

Diese Hose war sein ganzer Stolz !!

2.791 7

Hanne Kral


kostenloses Benutzerkonto

Diese Hose war sein ganzer Stolz !!

Dieser junge Mann aus Bali präsentierte seine neue Hose am Strand von Lovina, die er von irgendeinem Touristen geschenkt bekommen hatte, mit solch einem Stolz und Freude, dass ich nicht widerstehen konnte und diesen Moment einfach festhalten musste.

Kommentare 7

  • Natalie Leroy 11. August 2006, 17:53

    ojeh der Arme... nicht gerade schicklich in Bali, er wirds bei Traditionalisten schwer haben... ;)
  • Miroslaw Krala 23. Juni 2006, 21:49

    ohne diese hose ist er auch nette gut aussehender mensch :-)
    gruß Kral(a)
  • Hanne Kral 22. Dezember 2005, 8:38

    @Margit
    weil er es uns erzählt hat und weil er total happy war damit. Und er wollte unbedingt, dass wir ein Foto von ihm machen sollten und stellte sich in Positur. So entstand das Foto, aus einer netten, unbekümmerten Situation.
    Es war ein ganz lieber, bescheidener Typ.
    LG Hanne
  • Margit Haider 21. Dezember 2005, 22:42

    woher weißt du dass diese hose sein ganzer stolz war?
    und dass er sie von einem touristen geschenkt bekommen hat?
  • Gabriele Wiesinger 17. Dezember 2005, 10:09

    kikeriki sag ich nur...
    Er ist aber auch schmuck !!
    Schön eingefangen die Situation.
    LG Gabriele
  • Susi Schlegel 16. Dezember 2005, 14:54

    Gefällt mir gut, wie Du die interkulturellen Aspekte in ein Photo eingebunden hast!

    Grüsse
    Susi
  • Matias Calvo 16. Dezember 2005, 9:38

    Goiles Pic! Lovina Beach! Einfach herrlich....ich will wieder hin! gruss Matias