Susi Schlegel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:625547]

Über mich

Nachdem ich schon einige Bemerkungen bekommen habe, ich solle doch mal was über mich schreiben, wag ich mal den Versuch.

Pic`s mag ich schon seit Ewigkeiten, als einer meiner Freunde seine erste Digi-Cam hatte, konnte ich mich von dem guten Stück fast nicht mehr lösen,hab bei jeder Gelegenheit mit der Digi-Cam von jemand Anderem photographiert.
Weihnachten 2003 hab ich mir dann endlich eine eigene Digi-Cam gekauft, leider ist sie heut schon bissle veraltet, aber mehr ist einfach net drin, ich mag sie trotzdem :-)

Die Gute nennt sich COOLPIX 2001 und ist aus dem Hause Nikon zu mir übergesiedelt *G*

Winter-& Wasserbilder faszinieren mich besonders, ebenso wie Gegensätze

das wars vorerst mal, freu mich ganz besonders über hilfreiche Kommentare aber auch über Jeden der meine Pic`s kommentiert!

Freu mich schon darauf neue Leute der Fc kennen zu lernen

schöne Grüssle
aus dem Süddeutschen
achja da ich Studentin bin, findet ihr mich meist zwischen dem Ulmer und Stuttgarter Raum

Susi

ps:
Schließlich hab ich`s sogar hinbekommen ein Bild von mir reinzuladen -* ganz dickes *G**
Ist im tropischen Wald in Indonesien entstanden.

Kommentare 26

  • Marita Dittus 25. September 2008, 17:14

    hallo susi,
    hab dich mal auf orange gesetzt, damit ich keine deiner bilder verpasse.
    freut mich dich hier auch zusehen... da sieht man mal wieder, wie klein die welt ist... und so schliesst sich auch hier wieder ein kreis für mich.
    ganz liebe grüsse von marita
  • Manfred Sobottka fotomanny 12. August 2006, 23:45

    Hallo Susi,
    lieben dank für deine anmerkung, komme erst jetzt dazu mich zu bedanken ich reise zuviel durch die große weite welt). Dein Wolkentanz ist einsame spitze ich gratuliere dazu. herlichen gruß aus phuket, manfred
  • Joachim Häfner 15. Juni 2006, 9:09

    Hallo Susi,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Dein Bild vom Hohenneuffen gefällt mir super. Da fahr ich in nächster Zeit auch mal hin.
    LG, Joachim
  • makuvosc 26. März 2006, 13:45

    Hallo Susi,

    zunächst Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Habe mir deine bilder angesehen.
    Da sind ein paar dabei, die mir sehr gefallen.

    gruß Marco
  • Simon Frohn 11. März 2006, 12:11

    Hallo Susi,

    nein, ich glaube, dass wir hier in Stuttgart ein Bauwerk haben, was es auch nur annähernd mit dem Ulmer Münster aufnehmen könnte. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal nen rauchenden Schornstein finde (-;
    Ein Wahrzeichen wäre vielleicht der Fernsehturm, aber der ist fotografisch nicht wirklich spannend ...

    LG
    Simon
  • Marjan Sporel 8. März 2006, 22:49

    Du hast es wohl in deinen Bildern vor allem auf schöne Himmelsstimmungen abgesehen,oder? Sieht ja auch schön aus!



    Lg, Marjan
  • Jura Germanyuk 5. März 2006, 20:23

    Dankeschön für deine Anmerkung^^

    lg juriy :)))
  • Heiko 99 12. Februar 2006, 19:47

    Hallo Susi,

    wie ich sehe macht auch bei dir die Coolpix schöne Bilder ;-) Weiter so!!!!

    LG, Heiko
  • Rüdi K. 21. Dezember 2005, 14:02

    Susi hallo,

    ...ich wünsche allen, dir und mir,
    im Überfluss Zufriedenheit und eine
    besinnliche und glückliche Weihnachtszeit.....

    vG Rüdi
  • Hans-Peter aus München 21. Dezember 2005, 11:11

    Hallo Susi,
    danke für den Kommentar.
    tatsächlich war ich auch völlig überrascht, kam um eine Kurve und da stand der Feuerball am Horizont

    Deine Bodenseebilder gefallen mit gut, habe dort auch mal gewohnt und in Konstanz studiert.
    Viele Grüsse Hans-Peter

  • Martin Grimm 21. Dezember 2005, 0:13

    Hallo Susi,

    vielen Dank für die Anmerkungen. Deine Wolkenbilder sind wirklich klasse. Ich habe noch nie einen solchen Himmel gesehen - Du schon einige Male photographiert...

    Viele Grüße, Martin.
  • Celia N. 18. Dezember 2005, 20:13

    Hallo Susi,
    Danke für deinen Kommentar. Hast ja ganz tolle Fotos in deiner Gallery.

    LG
    Celia N.
  • Stefan123 Thomas 16. November 2005, 11:33

    Hi Susi,
    danke für die nette Anmerkung!
    Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder deinerseits.
    LG
    Stefan
  • Christian Sr 10. November 2005, 10:02

    Hi Susi,

    mir hat das Bild von Woici sehr gut gefallen:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443157/display/4110001
    Besonders das unbeschwerte Lächeln...

    Ich frage mich nur, ob das Blitzlicht-reflektionen
    oder Schmuck auf den mittleren Zähnen sind??
    Falls ersteres, hätte Woici die meiner Meinung nach wegmachen sollen.....

    Finde ich übrigens gut: Lieber eine einfache Kamera und dafür nach Indonesien fahren, als mit einer teuren
    hier nicht über Ulm-Stuttgart herauszukommen --))

    Die letzen FC-Treffen in Ulm habe ichs einfach nicht geschafft, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?

    Grüsse,
    Christian
  • Hobu R. 21. Oktober 2005, 20:40

    Hallo Susi,

    danke für deine nette Anmerkung, habe deine Bilder durchgeschaut, da sind ein paar sehr schöne dabei, die mir sehr gefallen. Werde mal öfters bei dir vorbeischauen.
    Gruß Hobu
  • 0 0
  • 208 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse