Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martin Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:596398]

Über mich

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, wozu es Abdunkelblitze gibt? Ich bin bisher zu keinem Ergebnis gekommen. Aber offensichtlich muß es sie ja geben und sie müssen einen Zweck erfüllen - Aufhellblitze gibt es schließlich auch...

Martin.

P.S. Mann, hab' ich Falten! Danke, Iris...

Kommentare 27

  • Claudia Graf 11. Januar 2008, 14:40

    Sehr eindrückliche Bilder mit ausführlichen und aufschlussreichen Kommentaren:-). Die Fotos beleuchten auch die negativen Seiten Afrikas. Gefallen mir sehr guet. Freu mich schon wenn ich dann selber auf dem warmen Kontinent rumklicken kann... :-). Fernweh...
  • Uwe Jansche 5. August 2007, 21:52

    Hallo Martin,
    das haben schon mehr behauptet, hab ich mir vom Züchter dieser Welse sagen lassen!

    Gruß
    Uwe
  • Heinz Büchler 7. Mai 2007, 13:58

    Danke für die Antwort

    Gruss Heinz
  • Hermann J. Karbaum 17. August 2006, 23:39

    Hallo Martin,
    Du hast wirklich sehr beeindruckende Bilder gemacht, Bilder, die unter Haut gehen! Ein dickes DANKESCHÖN dafür.
    LG Hermann
  • Lisa Holl 7. August 2006, 16:24

    Na, dich hat ja auch eindeutig der Afrika-Virus gepackt und zwar mit sehr interessanten und kunterbunten tollen Fotos, die du uns hier zeigst. Da click ich dich doch gleich mal auf orange, um keine uploads mehr zu verpassen.
    liebe Grüße
    Lisa
  • Paco Pfister 30. Juni 2006, 21:00

    Hir ist ein Wanderfalter auf Deinem Profil gelandet ;-))
    liebe Grüsse Paco
    Der Oleanderschwärmer - Daphnis nerii ist ein Wanderfalter!
    Der Oleanderschwärmer - Daphnis nerii ist ein Wanderfalter!
    Paco Pfister

    Hab mir erlaubt Deinen Oleanderschwärmer bei meinem Pic anzuhängen!
  • Petra Edosah 7. Februar 2006, 20:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung, nein langweile sicher nicht, aber testen wollte ich wie andere Fotografen mein Bild betrachten auch um zu sehen auf was es eigentlich beim Voten angkommt.
    Lg.
    Petra
  • Herdis Halvas-Nielsen 24. Januar 2006, 19:05

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bemerkungen über die FC, wie sie aufgebaut ist, ja da kann ich dir nur zustimmen.
    Aber was bedeutet shikamoo?
    Gruß Herdis
  • Hans-Herbert B. 21. Januar 2006, 9:50

    Hallo

    habe gerade mal in deinen sehr schönen und tiefsinnigen Bildern rumgestöbert

    macht einerseits nachdenklich das Elend dieser Welt

    anschauen kann man sie aber auch sehr gut
    sind als wenn man selber davorsteht

    weiter so !!
  • Oliver A. 2. Januar 2006, 9:02

    Hola Martin,
    frohes neues Jahr!!!!!!
    VG Oliver
  • Susi Schlegel 20. Dezember 2005, 23:52

    Hallo Martin
    Deine Bilder sind echt beeindruckend.

    Schau sie mir öffters mal an

    Grüsse
    Susi
  • Ulrich Waack 19. Dezember 2005, 18:24

    Hallo Martin, ich hab mir jetzt noch mal in Ruhe Deine Bilder angeschaut - eins schöner als das andere!
  • Coach Kiwi 14. Dezember 2005, 12:19

    Naja Angst vor spionage nach sensiblen technologien kann es wohl nicht gewesen sein :)
  • Nicole M... 27. August 2005, 13:17

    Hallo Martin,
    ...besser spät als nie...kommt heutemein Dank für deine Anmerkung zu
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier und weiterhin schöne Motive...
    LG Nicole
  • Alexandra Terhoff 20. August 2005, 11:56

    Hallo Martin,

    erstmal danke für Deine Anmerkung!
    Klar, das Leben besteht halt aus verschiedenen Geschmäckern, deshalb sagte ich ja auch ich fand´s deshalb so schön. Aber nur ein contra zu schreiben, ohne zu sagen warum fand ich eben auch doof. Es soll ja auch konstruktiv sein. Insofern war Deine Anmerkung hilfreich.

    Interessante Photos von Dir, Du kommst viel rum. Da kann man ja auf mehr gesapnnt sein!

    LG, Alex!
  • 11 5
  • 307 571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse