Marjan Sporel


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:724538]

Über mich

Warum fotografiere ich?
Die Verbindung von hochkomplexer Technik in der digitalen Fotografie (Beherrschung der Kamera und des PCs) und die ständige Suche nach Motiven in der Natur und Stadt sind für mich faszinierend.


Außerdem ist es nett, wenn man andere Leute mit seinen eigenen Bildern begeistern kann (manchmal klappt's zumindest;-))!

Themengebiete: Natur; Städte; Events
Ausrüstung: Canon 12-400mm

Bisher hats für kein Sternle gereicht, dafür habe ich vier abgelehnte Bilder anzubieten:







Kommentare 37

  • Bernhard Diehl 8. April 2010, 23:28

    Heute bin ich eher durch Zufall auf deine Seite gestosen. Was soll man da sagen, du hast sehr viele toll gestaltete Aufnahmen in deiner Galerie und wenn man von hiten nach vorne durchblättert sieht auch ganz deutlich eine sehr positive Entwicklung.
    Hier werde ich öfter mal reinschauen.
    lg Bernhard
  • Olaf Korbanek 25. Januar 2010, 9:46

    Du hast wirklich herausragend gute Landschaftsbilder im Profil! Mir gefällt vor allen Dingen, dass die Bilder nicht überladen sind und dadurch die Stimmung deutlich wird.

    Ich habe mir die ein oder andere Anregung mitgenommen und werde regelmäßig vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Olaf
  • Maurice Mercier 16. Juli 2009, 7:58

    Feine Fotos hast Du in Deiner Galerie !
    Schaue gern wieder vorbei.
    Liebe Grüße von Maurice
    " Papillon fragile "
    " Papillon fragile "
    Maurice Mercier
  • Stemmer Thomas 4. Juni 2009, 13:36

    Ich hab mich eben durch Deine Bilder geklickt und muss sagen, ich bin echt beeindruckt!
    Vermutlich werde ich ein Dauergastgucker bei Dir.
    Schöne Zeit weiterhin.
    Viele Grüße,
    der Stemmer
  • J E N S Vogel 21. April 2009, 23:11

    Hi Marjan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Tja, Rahmen sind, glaube ich, Geschmacksache, wie Du den weiteren Anmerkungen entnehmen kannst ...

    lg, jens
  • SandrinaJ 7. September 2008, 11:24

    Hallo Marjan! Du hast eine wunderbare, abwechslungsreiche Galerie! Finde deine Fotos teils sehr berührend oder einfach nur gelungen. lg, Sandrina.
  • Klaus Kropp 1. April 2008, 7:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Deine Galerie gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Hubertus R. Becker 31. März 2008, 22:37

    Danke dir für die Anmerkung. Und keine Sorge - mit dem Sternle klappts auch noch - bei den Bildern.
    LG Hubertus
  • Miranda Legovic 4. November 2007, 16:52

    Hallo Marjan,
    Es war reiner Genuss Deine Fotografien zu betrachten! Du bist ein hervorragender Ladschaftsfotograf !
    Gruss Miranda
  • dp-photographie 25. September 2007, 11:50

    Hallo Marjan,
    Durch Zufall bin ich auf Dein Profil gestoßen.
    Schöne Fotos hast du hier.
    Beste Grüße Dieter

  • Carl-August Schumann1 6. April 2007, 14:26

    Danke für Deine Anmerkung. Aber Sonnenaufgang war erst 1/2 Stunde später. Ich wolte den Sonnenaufgang fotografieren, aber leider waren keine Wolken am Himmel. Jetzt ist es zwar bewölkt, dafür aber keine Sonne. So ist das nun einmal in Fotographenleben. Alles kann man nicht haben. Frohe Ostern wünsche ich Dior.
    Carl-August
  • Bettina Pilch 20. März 2007, 14:21

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Bettina
  • Susi Preisig 19. Februar 2007, 0:09

    Hallo Marjan
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Nach einigem Ausprobieren habe ich mich für das Bild mit der grösseren Seefläche und den Sträuchern entschieden und so musste ich halt auch den Kran in Kauf nehmen.
    LG - Susi
    Schöner Tagesbeginn...
    Schöner Tagesbeginn...
    Susi Preisig
  • Si ka 18. Februar 2007, 23:16

    hallo marjan,

    vielen dank für deine anmerkung! deine drei komponenten erstaunen mich etwas, denn für ein gutes foto braucht man weder eine dslr noch ebv. und manchmal ist ein augenblick mehr wert als die ganze technik ;-)

    liebe grüße
    silke
  • Rolf Bucher 7. Februar 2007, 15:25

    Hallo Marjan

    Dein Besuch in meiner Galerie hat mich natürlich neugierig gemacht. Das Stöbern in Deiner Galerie macht richtig Spass, wundervolle Aufnahmen alles Bilder die ausserordentlich stark wirken. Respekt.

    VG

    Rolf
  • 58 2
  • 1.712 641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse