Zurück zur Liste
"Diego Maradona: Wie er in Neapel zu Gott wurde" IV

"Diego Maradona: Wie er in Neapel zu Gott wurde" IV

5.101 0

Stefan Zimmermann


Premium (Pro), Karlsruhe

"Diego Maradona: Wie er in Neapel zu Gott wurde" IV

Diego Maradona verstarb im Alter von 60 Jahren in seiner Heimat Argentinien. Die Fußballlegende war nicht nur in Südamerika, sondern auch in Europa - insbesondere in Neapel - bekannt und verehrt. Sein Aufstieg zum Weltstar begann 1984 mit seinem Wechsel zum SSC Neapel. In der süditalienischen Stadt wurde er auf Händen getragen und wie ein Heiliger verehrt. Überall in Neapel ist Maradonas Einfluss spürbar und präsent, sein Vermächtnis wird an jeder Ecke zelebriert.

ISO = 100
Belichtungszeit = 1/500 Sek.
Blende = 4.5
Brennweite (KB) = 250 mm

"Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" I
"Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" I
Stefan Zimmermann

Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" II
Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" II
Stefan Zimmermann

"Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" III
"Neapel: Eine Stadt voller Kontraste" III
Stefan Zimmermann

Kommentare 0