Zurück zur Liste
Die Zeit blieb stehen ...

Die Zeit blieb stehen ...

1.433 1

Claudio Migliaccio


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Die Zeit blieb stehen ...

Mir gefällt dieses Foto ganz besonders weil es auf mich sehr authentisch wirkt. In ihrer eigenen Welt erschienen sie mir so glücklich und frei ...

Kommentare 1

  • Saskia Hintze 18. Januar 2008, 15:39

    mal ne ganz doofe frage -haben die kinder dort alle solch kopfform??? sieht so nach wasserkopf ausoderist das rassetypisch??? ich hoff das hört sich jetzt nicht so doof an mit dem rassetypisch - bin tiermediziner und finde das wort am passenstan und weiß nicht ob man das so nennt beim menschen - hat keinen rassistischen grund - nichdas ich gleich wieder hassnachrichten krieg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz