Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 17

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Die xte Aufnahme

Hatschepsut Tempel in West Theben


Ich muss mal eine Pause einlegen - eine Erkältung hat mich fest im Griff ...

Kommentare 17

  • Christiane S. 4. März 2011, 1:00

    Eine wunderbare Aufnahme - beeindruckend, wie der Tempel vor dem Felsen bzw. fast hineingebaut wurde...!

    Manchmal zeigst du solche Bilder mit fast keinen oder ganz ohne Menschen. Hier sind einige drauf, aber ehrlich - ich finde das sind wirklich nicht zu viele...Da habe ich bei vielen anderen Gelegenheiten weit Schlimmeres erlebt... :-))

    Nun bist du schon fast eine Woche krank. Hoffentlich hast du nicht diese wahnsinnig langwierige Erkältung erwischt, die einfach nicht verschwinden will (...hatte ich letztens...) "Böser Virus!" - Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Gesundheit zurück!

    Hier ein Blümchen mit guten Wünschen für dich.
    Liebe Grüße - Christiane

  • Luigi Scorsino 2. März 2011, 23:19

    Ganz gekonnt festgehalten
    Luigi
  • nasim 27. Februar 2011, 15:37

    Very nice view!!!
    Excellent shot !

    Greetings,
    Nasim
  • Helga N. 27. Februar 2011, 12:34

    Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
    ;-) Helga
  • Andreas Ha. 27. Februar 2011, 10:44

    Oohh, das sehe ich jetzt erst, dass Du krank bist Wünsche gute Besserung, Helga!
    LG Andreas ;o)
  • Manfred Servene 24. Februar 2011, 13:26

    Hallo Helga
    eine SUPER - Aufnahme.
    Leider immer w i r Touristen. :-((
    Gute Besserung
    Gruß
    Manfred
  • FlugWerk 24. Februar 2011, 5:51

    Immer wieder nett anzusehen...gute Besserung für dich. LG Tina
  • Traudel Clemens 24. Februar 2011, 0:10

    Dieses Felsmassiv hinter dem Tempel ist schon imposant und Du hattest auch Glück, ihn ohne Gerüst zu sehen.
    LG Traudel
  • Heidi G. K. 23. Februar 2011, 20:32

    und immer wieder beeindruckend...
    Seit heute verspüre ich auch das was im Busch ist.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Gruß Heidi
  • ketchup61 23. Februar 2011, 20:30

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Auf dass die Erkältung bald das Weite sucht.
  • Klaus Gärtner 23. Februar 2011, 19:44

    Es gibt Dinge, die muss man immer wieder tun :-)
    LG Klaus
  • F A R N S W O R T H 23. Februar 2011, 19:28

    wow, der knalle himmel steht sehr schön im kontrast zum rest.
    denke an schöne urlaubszeiten und werde ganz schnell wieder gesund.
    alles gute.
    lg, mario
  • staufi 23. Februar 2011, 19:25

    Tempel mit toller Kulisse, Helga. Wünsch Dir gute Besserung!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Anca Silvia B. 23. Februar 2011, 19:16

    wunderbare Aufnahme,danke Dir,und werde wieder gesund,ich bin auch erkaeltet,LG Anca
  • Friedhelm Ohm 23. Februar 2011, 19:11

    Liebe Helga , diese Aufnahme ist ein Gedicht , an Quallität und Schönheit nicht zu übertreffen , ich bin total begeistert .
    Alles Gute für Deine Erkältung und gute Besserung
    wünscht Dir Fiddi aus Rastede ...

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz