Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Die Welt ist groß...

...der Mensch ist klein. Wo werde ich hier wohl gewesen sein ?
In Kürze gibt es mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=qVIMyEhyQBA

Kommentare 28

  • Diogena 17. September 2014, 22:22

    Also ich sehe hier keine trübe Linse sonder wunderschöne Fotos. Dieses ist echt der Hammer!
    Supi, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Anette
  • Stiller Beobachter 88 30. August 2014, 9:01

    Gut gesehen...:)
  • Jürgen Hamela 25. August 2014, 10:37

    Perspektive, die Personen am Rand und die Kontraste finde ich sehr gut gelungen.
    LG Jürgen
  • panoRAL Foto 13. August 2014, 21:40

    Sieht wie ne Halde aus,
    schöne Rundung
  • AS for nature 23. Juni 2014, 19:45

    Wie ein riesiger dampfender Kessel - die Gegend kenne ich nicht.
    Aber man sieht deutlich, dass die Erde eine Kugel ist - oder doch eine Scheibe?
    Der Mensch sollte endlich einsehen, dass er nur eine Ameise ist auf unserem riesigen Planeten.
    LG Anita
  • Rudolf Averbeck 11. Juni 2014, 9:45

    Die Welt ist eine Scheibe!
    Klasse, Du bist an den äußersten Rand gegangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Manfred H.Drewa 10. Juni 2014, 17:20

    Klasse perspektive-----
    scheint der Kraterrand zu sein---
    und-ein tolles Wolkenbild----
    LG Manfred
  • Hirschvogel 10. Juni 2014, 14:39

    Das wirkt klasse - Dein Titel passt perfekt!
    Gruß Andreas
  • mohnblüte69 10. Juni 2014, 9:07

    das hat was!!!! freu mich auf kommendes

    komm gut durch diese kurze und heiße woche, hg diana
  • brennabor 461 9. Juni 2014, 22:46

    Mein Tipp: Das sieht vulkanisch aus ... vielleicht war die Erde noch etwas warm (auch ohne Fußbodenheizung) ... wer weiß, bin gespannt :-))
    Gruß Jens
    (P.S. ... habe die CD zu seinem 70.Geb. ... saustark)
  • Trautel R. 9. Juni 2014, 17:06

    wenn rechts der link stimmt ,warst du in sizilien.
    das foto ist spitze.
    noch schöne pfingstmontagsstunden wünscht dir trautel
  • authbreak 9. Juni 2014, 12:07

    Das ist ein klasse Foto mit einer enormen Wirkung geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Heinrich
  • AugenBlick(e) 9. Juni 2014, 11:00

    Vom Bildaufbau her kommt mir unwillkürlich die Himmelsscheibe von Nebra in den Sinn. Aber dieser Berg könnte überall sein ... Auf jeden Fall eine gute und schön umgesetzte Bildidee, zu welcher Maschine's Titel bestens passt!
    LG - Judith
  • Y.Takatsu. 9. Juni 2014, 9:04

    very fantastic composition !!
    love beautiful color contrast ....it's just wonderful,
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from rainy Tokyo
  • gabimaus 8. Juni 2014, 22:24

    ich tippe auf den Kraterrand eines Vulkans .....
    sieht auf alle Fälle fantastisch aus !
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.3 mm
ISO 100