1.530 7

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

Die Weinlese...

.
.
.
...........................................................................................................................

an der Ahr ist zwar noch nicht erfolgt aber so wie es aussieht wird es ein guter Jahrgang .

...........................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 7

  • Werner Winkler AW 13. Oktober 2012, 20:07

    Warum schneidest Du hier die Traube??

    VG
    Werner
  • Ulrich Strauch 29. August 2012, 9:08

    Bei den letzten Sonnentagen wird der Grad Oechsle wohl noch schön gestiegen sein.Dein Bild sieht nicht nur schön, sondern auch sehr lecker aus.
    LG Ulrich
  • Alfred Held 28. August 2012, 22:47

    Was ich jetzt schon lese,
    Eine anschauliche Bildbotschat die (reif) lich überlegt war.
    Eine gute. (Bild) ernte.
    Gruß Alfred
  • Henryk L 27. August 2012, 12:27

    Jetzt wird es aber Zeit für die Ernte.....
    Schöne herbstliche Farben.
    Gruß Henryk L.
  • Horst Reuther 26. August 2012, 10:25

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen:-) Sehr schöne Aufnahme!
    GLG. Horst
  • Werner Winkler AW 25. August 2012, 22:41

    Der Jahrgang sollte gut werden, das stimmt..........,
    wie das Foto................

    LG
    Werner
  • Günter7 25. August 2012, 21:15

    Wenn der Wein so gut wie dein Foto wird, sind wir auf der sicheren Seite.
    Da freue ich mich schon auf einen guten Tropfen.
    VG Günter