1.175 2

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Die Wahl...

eines geeigneten Nistplatzes muss wohl überlegt sein...würde man meinen.
Dieses Vogelpaar hat drei mal hintereinander in diesem Abflussrohr des Daches sein Nest gebaut, welches leider durch die starken Regenfälle jedes mal davongespült wurde.

Dies erinnert mich an die Menschen in der Karibik, welche ihre Häuser auf einfachste Weise bauen, obwohl jedes Jahr viele davon den Hurrikans zum Opfer fallen...sie werden stets neu aufgebaut.

Kommentare 2

  • Achim Weitzel 15. Dezember 2012, 15:00

    Ein landestypischer Wasserablauf.
    Im Gegensatz zum Menschen handeln die Vögel aber nicht gegen besseres Wissen, was die Wahl ihres Domizils angeht. Trotzdem eine traurige Sache.
    LG
    Achim
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2012, 13:03

    Realizzazione bella davvero!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka 2
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz