Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die vielleicht letzte ...

Die vielleicht letzte ...

522 7

Stefan B .


Free Mitglied, Berlin

Die vielleicht letzte ...

... von mir selbst gepflückte Erdbeere dieser Saison durfte hier in CO2 baden.
Die Aufnahme wurde in absoluter Dunkelheit gemacht, um
störende Reflexe zu vermeiden. Beleuchtet wurde nur mit ein
paar gezielten Halogenstrahlern von oben und belichtet
mit f/16 und 1,3 sec.

D70, Sigma 180mm Macro, Stativ, kein Blitz

Vergleichbare Aufnahmen gab es schon:

Zitrone (RAW)
Zitrone (RAW)
D Jordan


Ich hab mal so rumgefragt, und viele Leute finden dieses Foto hier noch besserr. Deshalb bin ich gespannt , ob die fc hier auch ein Sternchen übrig hat.

Kommentare 7