Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die verregnete session

die verregnete session

582 11

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Sabine Love 21. Dezember 2004, 22:00

    Ich finds gut, so wie es ist.
  • Ticino Foto-kreAktiv 8. Oktober 2004, 15:04

    sehr schoenes model mit ausdruck. schoen, dass du noch ne chance hast !

    wobei dieses bild auch mit viel atmosphaere glaenzt !

    g

    tfka
  • Nelson Opfinger 8. Oktober 2004, 11:07

    Gibt es, demnächst................Es war eingentlich eine katastrophale session: Es hat den ganzen Nachmittag in Strömen geregnet, meine Mamiya C3 hat gestreikt (Verschluss ging nicht auf, hat jedoch weitertransportiert, alle Bilder waren am Ende komplett unbelichtet!), so hatte ich am Ende gerade mal 8 KB-Bilder, was für eine Schmach.....
    Werde demnächst aber nochmal Bilder mit der Dame machen, da sie Photos für Schauspielagenturen braucht, dann hoffentlich schon mit meiner Mamiya 7.......lg,opfi
  • Thomas Schorr 8. Oktober 2004, 9:30

    Ja, das Model ist wirklich sehr hübsch und ausdrucksstark. Gibt es mehr Arbeiten mit ihr?
  • Martin Mittermair 7. Oktober 2004, 15:46

    Der Regen macht hier ein super Stimmung. Tolles Foto mit schönen Farben und einem umwerfenden Modell.
    lg
    martin
  • Nelson Opfinger 7. Oktober 2004, 12:39

    Danke, Ihr habt alle recht! Kopp hätte etwas mehr Anschnitt vertragen können, Haaransatz wäre mir aber too much....
    lg,opfi
  • SaSch - S. Schulz 7. Oktober 2004, 12:15

    schade, ist in der gesichtspartie zu unscharf, aber der bildaufbau ist ok
    lg sandra
  • Thomas Schorr 7. Oktober 2004, 12:11

    Ein wenig symetrischer könnte ich mir vorstellen, sie kippt ein bisschen nach rechts. Ansonsten sehr ansprechend. Intensiver Blick, gute Pose, weiches Licht, hübsche Frau.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 7. Oktober 2004, 12:05

    nix gegen Anschnitt, aber der hätte dann knapp über dem Haaransatz sein sollen ... so ist oben zu viel Platz.

    euro
  • Nelson Opfinger 7. Oktober 2004, 11:48

    Schneide Köppe aus ästhetischen Gründen gerne an...
    O.K., Brust ist überstrahlt, Horizont stört mich aber nicht (ist außerdem `ne Wand..). Danke für das feedback!
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 7. Oktober 2004, 11:41

    'n bisserl malerisch, sieht auf'n ersten Blick nett aus.

    Aber: Kopf oben unschön abgeschnitten. Überstrahlung im Brustbereich, TShirt sehr wellig ...

    Mach noch mal ... und, wenn möglich, stell dich ein wenig höher, dann fährt der Horizont nicht genau durch ihren Kopf.

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz