Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.597 7

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

mutter mit kind

aus der Serie Zambujeira

Kommentare 7

  • Reinhard Kö. 18. Februar 2006, 22:55

    Strand, tagsüber, Bikinifrauen - das war bisher alles ein Tabuthema für mich. Du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Ein wundervolles Bild. Danke !
    LG - Reinhard
  • Marin Milenkov 8. August 2005, 20:33

    Dieses Bild ist mein absoluter Favorit!
  • Nelson Opfinger 4. August 2005, 17:18

    Danke Euch allen...
    Nina: 2 Blenden drunter geblitzt
    Thomas: ist mittags, bei Nebel am Strand
    Das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Bilder interpretiert werden können (Mutter & Kind). Tatsächlich wollte die Kleine sich eigentlich gar nicht fotografieren lassen, musste erst lange von ihrer Mutter dazu überredet werden.
  • Thomas Schorr 4. August 2005, 10:23

    Gute Atmospäre.
    Wann ist das, morgens, abends?
    Die beiden kommen gut rüber.
    Die Mutter? hat eine gewisse erwachsene Offenheit, die kleine wirkt ehr verschlosssen. Lehnt sich schutzsuchend zurück an ihrer Mutter.
  • Mark. Mueller.. 3. August 2005, 22:28

    überzeugende arbeit

    interessant finde ich, dass die kleine dir näher zu sein scheint als ihre mutter
  • Meikel Steiding 3. August 2005, 19:08

    mag ich richtig richtig gerne.


    me.
  • Viktor Hazilov 3. August 2005, 19:06

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz