Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 8

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 30. Oktober 2004, 9:41

    :-)

    Studio ist aber schwieriger, weil da viel mehr konzentriert ist und daher Fehler schwerer wiegen.
    Wenn du das kannst, dann passiert dir draußen auch nicht mehr viel schlimmes ...

    euro
  • Nelson Opfinger 29. Oktober 2004, 19:10

    Vielen Dank euro! Denke, ich werde trotzdem nie ein Studiofotograf werden; avaiable light ist mir lieber...
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. Oktober 2004, 21:45

    richtig gut gemacht!
    Besonders die Beleuchtung gefällt mir.
    Meiner Meinung nach dein bestes Bild hier!

    euro
  • Bine M 10. Oktober 2004, 22:11

    :o)
  • Nelson Opfinger 10. Oktober 2004, 21:57

    Nöö, sorry jetzt les`ich`s richtig: habe beim 1.Mal "er sieht sehr alt aus" statt "es" gelesen, klassisches Missverständnis.......habe ich mit Photoshop leicht sepia eingefärbt
  • Bine M 10. Oktober 2004, 19:38

    Hast du ein Problem mit dem Alter,
    na dann Entschuldigung!!!!!!!

    Es sieht für mich so aus wie in den 60, 70er Jahren...
  • Nelson Opfinger 10. Oktober 2004, 15:50

    Hurraaaaa, doch noch `ne Anmerkung....
    Soll ich bei jedem Portrait das Alter des Portraitierten dazuschreiben???
    Habe ich in KB, ausgeleuchtet mit einer Softbox gemacht.
  • Bine M 10. Oktober 2004, 11:34

    Es sieht sehr alt aus ...
    du schreibst nie etwas dazu...

    ja, wir sollen es interpretieren...
    sehr schöne Tönung - dieser Sepieton besonders in der Iris des Auge
    VG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz