Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

Die Vermessung der Welt

3D im Kreuzblick

***

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


***

Kommentare 7

  • SisX 17. Februar 2022, 14:04

    Oooh, da hat jemand die Spielzeugfotografie entdeckt ;-))
  • Werner Meier 16. Februar 2022, 22:41

    Kompliment .. .. .. !
    lg.
    Werner
  • open eye 16. Februar 2022, 18:26

    Im kleinen fängt die Schönheit an und dieses Kreuzblick Stereo ist sehr schön geworden!
    Und was Ingrid schrieb ist auch meine Freude dass Du mal wieder hier bist! Ich habe auch schon an mich gedacht, soll ich meine Bilder in der FC noch zeigen. Die Stereobilder haben den Zenit wohl erreicht das Interesse fehlt. Gut es hat all die Jahre ein auf und ab immer gegeben.
    Zum Beispiel jetzt dass es die Polmonitore, die Fernseher für diese Bilderansicht nicht mehr im Markt gibt, schade.
    Jetzt geht es wieder zu den Anaglyphen und Kreuzblick.
    Bis bald mal wieder.
    LG Hannaros
    • Silke Haaf 16. Februar 2022, 20:05

      Ich habe auch Deine Stereos immer wieder angesehen.
      Sie gefallen mir sehr gut!
      Bleib bitte dabei, auch wenn das Interesse nicht so groß ist.
      Die räumliche Darstellung ist eben etwas Besonderes!
    • open eye 16. Februar 2022, 21:24

      Natürlich ist es was Besonderes, die Sichtweise verändert sich aber rapid und es gab schon Bücher über diese Technik diese es dann nicht mehr gab. Habe so viele hier in der FC gesehen die mir sehr geholfen haben das zu lernen, dafür bin ich Dankbar. Jetzt sind 3D Virtual Reality VR Brillen der Renner, doch die Bildqualität ist nicht berauschend. Aber wenn man nichts anderes Gesehen hat findet man es cool;-) Ich nicht;-)
      In dem Sinne bleib auch Du fleissig dabei.
      LG Hannaos
  • Ingrid Ben 16. Februar 2022, 17:58

    Ich denke, das Maßband des kleinen Mannes reicht gerade mal zur Vermessung des Krokus ;-)
    Nach so langer Zeit hast Du jetzt endlich mal wieder ein Bild eingestellt... und was für eins! Man sieht, geht Richtung Frühling, vielleicht erwacht ja jetzt auch die Stereosektion... sieht im Moment sowieso ganz so aus. Dann freue ich mich schon mal auf viele weitere so tolle Bilder wie dieses hier.
    LG Ingrid