Zurück zur Liste
Die Tür in das Reich der Mitte

Die Tür in das Reich der Mitte

1.254 11

Roland Schiefer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Die Tür in das Reich der Mitte

Gesehen in Kunming. Konkret ist es die Eingangstür in den Park der Westberge.
Nikon D200 mit AF-S 18-70 DX

Schrift
Schrift
Roland Schiefer

Kommentare 11

  • Dagmar Gernt 21. Juli 2006, 16:36

    Auch dies finde ich ausgesprochen schön. Mag diese Detailaufnahmen.
    LG
  • Klara Hanfova - Bradshaw 16. Juni 2006, 11:37

    Lovely detail, well balanced and nice coloures!
    Greetings, Klara
  • Antje Kalanidis 8. Juni 2006, 22:48

    Das gefällt mir außerordentlich gut! Erstens weil ich Türen u.ä. als Motive mag, zweitens wegen der knalligen Farbe, drittens ist die Bildaufteilung top!

    Klasse!

    LG, Antje.
  • Nicole Zuber 8. Juni 2006, 13:32

    Fotogen kann man wohl sagen!
    Klasse, dass Du genau 9 goldenen Kugeln und die Buchstabe "Z" im gestaltet hast. Das spricht mir sehr an ;-)) Ausgesprochene gute Qualität dazu.

    GLG - Nicole
  • Herbert Rulf 8. Juni 2006, 11:45

    Ja, ein sehr fein gestalteter Ausschnitt. Und das dezente Rot gefällt mir auch gut.
    Chinesische Türen sind sehr fotogen, man könnte sich eine ganze fotografische Sammlung davon zulegen.
    Gruß, Herbert
  • Antonio Spiller 8. Juni 2006, 0:05

    Tolles Detailfoto! so stark die Farben und absolut klar alles.
    VG AntonioS
  • Jeannette Merguin 7. Juni 2006, 22:45

    Was ist denn die Aufgabe des Gesichtes des Türklopfers; die Gäste abzuschrecken....oder sie einzuladen...;-) Sonst natürlich ein super Detail (hätte es wahrscheinlich ein halbes Grad nach li gedreht).
    LG Jeannette
  • Mirko Tikalsky 7. Juni 2006, 22:16

    wirkt sehr gut. dieses rot in all seinen schattierungen und dann noch die anderen hingucker schön verteilt... gefaellt mir gut
    lg mirko
  • Anke M. 7. Juni 2006, 22:07

    das drückt sehr viel aus von diesem Reich .. so wie es vielleicht mal gewesen ist ... ein wunderschönes Bild!!
    LG Amelie
  • Heribert Stahl 7. Juni 2006, 21:57

    Feiner Ausschnitt, Roland.
    Wecome back!
    Gruesse
    Heribert
  • Kay Wölfle 7. Juni 2006, 21:56

    Starkes Rot und sehr gut gesehens Detail!
    Gruß Kay

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz