"Die Stunde des Abschieds"

liebe FC`ler, Buddys und Freunde!

Nach 3 1/2 Jahren Mitgliedschaft werde ich mich nun von Euch auf unbestimmte Zeit verabschieden.
Ich tue dies mit einer kleinen leisen Träne der Dankbarkeit
Dankbarkeit für das was ich hier lernen und mit Euch teilen durfte!!!
Dankbarkeit für die Freude an den wunderbaren Bildern, für sachliche Kritik!, für den Spaß und ja auch für Freundschaft und menschliche Gefühle jenseits der Anonymität eines Onlineforums!!
Dies alles macht mir den Abschied sehr schwer.!...aber wer weiß
vielleicht gibt es ja irgendwo, irgendwann ein Wiedersehen.
Ich grüße Euch alle von Herzen und wünsche alle Zeit
"Gut Licht"

LG: Ralf

Kommentare 25

  • Zbigniew Kacprzak 30. Oktober 2006, 13:03 Voting-Anmerkung

    Weil es sehr shoen ist... :)
  • Gerd Stubenrauch 29. Oktober 2006, 7:26

    Eine gute Entscheidung.
    Ich habe sich bereits vor 2 Monaten getroffen und tummel mich hier nur noch aus "Geiz" :-) . Der Account läuft noch eine Weile.
    Viel Spaß und vieles mehr.
    Gruß Charly
  • Doris K 28. Oktober 2006, 23:38

    so, jetzt habe ich alle 310 fotos angeschaut. brauchte, allerdings ohne die anmerkungen zu lesen (*schäm*), 1stunde und 38 minuten und finde es schade, dass du gehst.

    lg do
  • Norman B. 28. Oktober 2006, 17:47

    sehr bedauerlich.
    weiterhin alles gute....
    vg, norman
  • Winkelsucher 28. Oktober 2006, 17:02

    Du gehst? ;-((((
    Echt schade! Werde Deine Fotos vermissen!
    Wünsche Dir alles Gute !!!
    LG, @rmin
  • Elvira S. 28. Oktober 2006, 14:37

    ich werde deine bilder vermissen
    und die gedanken, die oft unter deinen bildern standen

    danke
  • Christine Kiechl 28. Oktober 2006, 14:23

    DANKE für dieses traumhafte Abschiedsbild !
    Alles Gute wünscht Dir
    Christine K.
  • KoPet. 27. Oktober 2006, 19:00

    Sch.....ande. Deine Bilder werden mir fehlen, auch deine Kommentare. Danke und allese alles Gute.

    Peter
  • Bernadette Lyuba Szabo 27. Oktober 2006, 14:04

    Danke fuer die vielen wunderbaren Bilder.
    Besonders schoene Bilder.
    traurig bin
    Liebe Gruesse Lyuba
  • SarA R T 27. Oktober 2006, 9:30

    wie schade,... ich wünsch dir alles wundervolle auf deinem weg

    lg sarah
  • Peter Ackermann 27. Oktober 2006, 8:55

    Alles Gute Ralf und ich hoffe, Dich irgendwann mal wieder hier seen zu dürfen.
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter

    P.S. Klasse Bild!
  • Ulli Dietzel 27. Oktober 2006, 7:52

    Danke für die vielen schönen Bilder.

    Alles Gute und nette Grüße

    Ulli
  • E.-K. 27. Oktober 2006, 6:38

    ich kann dir nur alles gute wünschen und danke sagen, für die wunderschönen fotos, die uns immer hier gezeigt hast. auch wenn ich nicht immer meinen "senf" dazu gab, habe ich sie doch alle gesehen ;-))
    du kennst du den spruch, man trifft sich immer 2x im leben ;-))
    lg elke
  • Reinhold Bauer 26. Oktober 2006, 23:37

    es ist gut wenn man den eigenen standpunkt und die gegangene wegstrecke ab und zu mal reflektiert.
    unter diesem aspekt macht auch ein rückzug aus diesem forum durchaus sinn. muss ja nicht für immer sein, wie du selbst anmerkst.
    dann wünsche ich dir in fotografischer hinsicht immer eine ruhige hand und persönlich alles gute.

    dein badischer bruder
    reinhold
  • Martin Perdun 26. Oktober 2006, 21:47

    ich habe deine Arbeiten immer sehr bewundert und werde deine Bilder hier vermissen! Ich wünsche dir alles Gute!!!

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten