Kommentare 3

  • Sybil.J 28. Juli 2016, 12:34

    Und wehe, wenn sie losgelassen - mit Kamera in der Stadt :-)))
    Top! Kompliment!

    (Evtl. sogar mal versuchshalber in Farbe + Nik Analog? So dass es so einen alten verblichenen Touch kriegt.)
  • Hertha Götz 20. Juli 2016, 15:27

    Die Konstruktion als solche für eine schöne Stadt mag grauenvoll sein, aber dein Bild mag ich total, schaut richtig Klasse aus, der Verlauf der Linien, die SW Umsetzung, einfach alles... sogar die Eckläufer passen astrein. Ich hab keine Ahnung, was da für eine Ausstellung geplant ist, aber ich würde davor stehenbleiben, wirklich !!!!!! VLG von Hertha
  • Anette Z. 18. Juli 2016, 22:30

    Hey, das ist klasse. Nicht nur Motiv, Standunkt und Ausschnitt. Auch die Bearbeitung hast du prima hinbekomme. Ein extra dickes Kompliemnt von mir.
    Ich sehe eine Brücke mit einer Fahrbahn, unter der es eigentlich dunkel sein sollte. Aber stattdessen kommt von der Seite Licht herein und lässt alles hell strahlen. Sieht fast wie sauber und ordentlich aus ;-) Aber an den Säulen erkennt man das Graffitti und auch auf dem Boden sehe ich ein paar Fahrspuren.
    Einen schönen Weg hat man da zwischen den Säulen und gaaanz hinten sieht man auch, wie er benutzt wird ,-)
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Details
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.0 mm
ISO 640

Gelobt von