Zurück zur Liste
Die Stadt verändert sich

Die Stadt verändert sich

4.331 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Die Stadt verändert sich

Immer mehr Erinnerungen bröckeln weg....
Der Zahn der Zeit...

Kommentare 9

  • JOKIST 20. August 2022, 21:25

    Da ist dir ein wunderbares Foto gelungen. 

    Ingrid und Hans
  • gerda w-s 20. August 2022, 21:00

    hast ihn aber noch schnell festgehalten....schöne Bildaufteilung.....
    LG Gerda
  • Rolf Kurtz 20. August 2022, 7:50

    Und wir altern mit :-))
  • Canoniere 19. August 2022, 22:27

    Die letzten Gutachten haben sehr viel Geld gekostet (jedes Jahr eins)..
    Dieses Geld richtig angelegt und der Turm wäre noch nicht gekippt.
    Trauer in Bremerhaven um 2 Zeitzeugen die es verdient hätten noch zu existieren...
    Die Seute Deern und mein Lieblingstürmchen,,,,,,

    LG Ulli

    Übrigens-feiner Durchblick!
    • Manfred Bartels 19. August 2022, 23:40

      Die Nordbrücke hat es auch nicht geschafft, der Wasserstandsanzeiger steht traurig am Deich rum und zeigt garnichts an, und die Klappbrücken machen es auch nicht mehr lange. Von der guten alten Straßenbahn will ich garnicht reden. Und die Kruzenstern von Tecklenborg wird man in Bremerhaven wohl auch nicht wieder erleben. Zeiten ändern sich......
  • Rainer Willenbrock 19. August 2022, 21:02

    Das kommt davon, wenn man zwar die Zeichen der Zeit erkennt aber nichts tut......
    Durch den weggebrochenen Teil der Mole ergibt sich ein feiner Durchblick zu den Schiffen.
    LG Rainer
  • Heribert Fischer 19. August 2022, 19:56

    eine besondere Art der Schieflage :-)
  • Marianne Schön 19. August 2022, 19:47

    Ja so ist es... ich bin auch schon ganz schief geworden
    NG Marianne
  • BengtKpunkt Fotografie 19. August 2022, 19:30

    Nee nur der gang zum Turm und dein Foto hat ja schon Trauerrahmung , aber da hätte die Kommune auch früher drauf kommen können  :)

Informationen

Sektionen
Ordner 2022 Bremerhaven
Views 4.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 57.0 mm
ISO 500

Gelobt von