Zurück zur Liste
Die St. Karlskirche in Volders - eine der schönsten Rokokobauten Tirols

Die St. Karlskirche in Volders - eine der schönsten Rokokobauten Tirols

4.368 2

Kathrin Knabe


kostenloses Benutzerkonto, Holzkirchen

Die St. Karlskirche in Volders - eine der schönsten Rokokobauten Tirols

Die St. Karlskirche in Volders - eine der schönsten Rokokobauten Tirols

Kommentare 2

  • Wilfried_S. 13. März 2019, 19:57

    Unser ehemaliger Bischof Reinhold Stecher hat sie immer als "schönste Autobahnkapelle Europas" bezeichnet.
    LG Wilfried
    • Kathrin Knabe 13. März 2019, 20:32

      Naja...unter Kapelle verstehe ich etwas "Kleineres"...aber gut, da gehen die Ansichten ja wohl auch etwas auseinander. ;-) Jedoch an der (Inntal)-Autobahn liegt sie ja. Ich erinnere mich, immer wenn wir (vor allem, wenn mein Vati dabei war) dort vorbei gefahren sind, habe ich diesen Bau bewundert und gedacht, dass ich den doch gerne mal fotografieren wollte. Und jetzt bin ich schon einige Male innerhalb kürzester Zeit vorbei gefahren, und vergangenen Sonntag bin ich einfach auf dem Rückweg nach München von der A12 runter und...siehe da...schon hatte ich diesen faszinierenden Bau vor meinen Augen und konnte ihn fotografieren. GlG Kathrin

Informationen

Sektion
Views 4.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII VC B018
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von