2.405 9

Kommentare 9

  • Christa Kramer 15. März 2012, 21:13

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme ist das von dir! Ich liebe diese Berge in Südtirol und ganz oben steht der Piz Boe!
    Liebe Grüße Christa
  • Angie61 12. März 2012, 12:57

    Ein fantastisches, klares Bild.
    Detailscharf und farbinstensiv dazu noch mit dynamischen Wolkenzug am Himmel.
    Besser find ich gehts nicht.
    Liebe Grüße angie
    P.S. Schön wieder von dir zu sehen.
  • MWB-photo 11. März 2012, 21:46

    sehr schön dieses Dolomit-Gebirge und klasse präsentiert aus einem ausgezeichneten Blickwinkel.
    LG Margrit
  • Thomas Schimmele 11. März 2012, 21:46

    Wunderbarer Blick über die grüne Alm bis hoch zu dem nackten Fels. Klasse Licht und Farben. LG Thomas
  • Lady Durchblick 11. März 2012, 21:43

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Hinzer 11. März 2012, 20:49

    Wirklich Klasse Aufnahme, Qualität ist ganz hervorragend.
    Satte Farben und 1A Schärfe.
    Gelände sieht auch spannend aus.
    TOP
    LG Andreas
  • Heike Trautmann 11. März 2012, 20:17

    Ach wie schön. Da krieg ich direkt Fernweh.

    LG Heike
  • monro Monika Rohlmann 11. März 2012, 18:35

    Soooo grpn sind die Wiesen aber noch nicht wieder! Trotzdem - eine tolle Aufnahme.
    LG Moni
  • wasanico 11. März 2012, 18:31

    welch ein Klasse Bild!
    Noch feiner und besser kann man das nicht umsetzen...noch dazu wenn man diese Lichtverhältnisse berücksichtigt!
    Ein TRAUM!