Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 5

Die Seer live

Klagenfurt, 19.03.2010

http://www.youtube.com/watch?v=ycuGkVbrenQ&feature=fvw

Kommentare 5

  • Rheinbild 21. März 2010, 21:13

    Also, für den ersten Versuch ist das aber gut geworden !
    Bühnenlicht ist eigendlich immer sehr schwierig, davon ist hier nichts zu merken. Gutes Bild.
    Auch wenn ich die Mädels nicht kenne :-)
    LG
    Rheinbild
  • bernhard.engl 20. März 2010, 22:17

    dort kanns erst recht gute Fotos geben !

    lg
  • Alexandra Baumgartner 20. März 2010, 22:08

    Danke :-), ich wollt es einfach mal probieren, hab noch nie bei einem Livekonzert geknipst, zumindest noch nie mit der alpha....das Konzert war super, diesmal hat die Halle gebrodelt, das hab ich total gern, im Dezember 2008 war das Publikum in Klagenfurt noch viel verhaltener .... am 20.08.10 Fixtermin Burgarena Finkenstein...
    glg Alex
  • bernhard.engl 20. März 2010, 21:57

    gut gemacht !!
    Konzert war sicher auch klasse !

    lg bernhard
  • just-magic. 20. März 2010, 21:03

    Klasse - eine tolle Aufnahme !!!

    GLG Manu