Zurück zur Liste
Die Schwimmenden Dörfer auf dem Tonle Sap See - Mama kommt nach Hause

Die Schwimmenden Dörfer auf dem Tonle Sap See - Mama kommt nach Hause

1.056 11

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Kommentare 11

  • Pinche Güey 29. Juli 2007, 15:45

    Wahnsinn - das das Ding noch schwimmt...
    Schöne Szene!

    Grüße
    Benni
  • H-Jürgen K... 13. Juli 2007, 20:33

    Sehr schönes Urlaubsdoku. Haus und Bott passen optimal zusammen.
    Gut festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Christoph Klempau 13. Juli 2007, 11:40

    Gefaellt mir gut

    LG,
    Christoph
  • PhotograPhil 13. Juli 2007, 11:22


    ....... Schöne Doku und ein paar Punkte ;-)

    Das Objekt rechts im Bild gibt der Aufnahme räumliche Tiefe und gehört unbedingt da hin! Die Farben machen sicherlich einiges aus und gefallen mir hier. Der Rahmen passt auch, ist aber nicht gleichmäßig (unten und rechts ist er dicker).

    Deine Fotos erzählen Geschichten. Man hat das Gefühl, auch schon mal dagewesen zu sein.

    Philipp
  • René Wyremba 13. Juli 2007, 10:57

    Schöne Szene. Foto gefällt mir sehr gut, am Rahmen ist mir das rot auch zu viel. Ist das Foto in der Regenzeit entstanden (weil so aufgewühltes Wasser)?
    Gruß, René
  • Die Waldvenus 13. Juli 2007, 8:02

    mag ich sehr-feine Szene-der Rahmen ist mir allerdings etwas zu wuchtig-das rot zu stark.
    Lg Bärbel
  • Roland Schiefer 13. Juli 2007, 7:45

    Die Spannung im Bild zwischen Kind und Mutter finde ich gut getroffen.
    lG Roland
  • Robert G. Mueller 13. Juli 2007, 7:43

    Den Farbkontrast finde ich OK. Ist schon fast unvorstellbar das die Menschen so leben können. Sehr gut gemachte Doku!

    LG Robert
  • Uli H 13. Juli 2007, 7:43

    ganz gleich ob links oder rechtslastig enger oder weiter geschnitten die szene finde ich beeindruckend und erinnert mich grard spontan daran wie gut es uns eigentlich geht ... obwohl .... vielleicht ist sie auch glücklich und wir können es uns nur nicht vorstellen ....

    lg uli
  • Marc Erpelding 13. Juli 2007, 7:38

    Klasse Szene. Die Blicke sind wunderschön. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich rechts nicht weggeschnitten hätte...so finde ich das Bild etwas linkslastig.

    LG, Marc
  • Rüdiger Kautz 13. Juli 2007, 7:24

    Ein gutes Motiv, diese Seenomaden. Ev. ist die Aufnahme etwas kräftig im Farbkontrast.
    Herzliche Grüße Ruediger