Zurück zur Liste
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

9.800 3

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Die Schöne und das Biest

#6973-

Kommentare 3

  • Bianka Seidel 21. Januar 2018, 16:34

    interessantes motiv. leider wirkt der ork wie auf einem foto dahinter. man hätte vielleicht ein filter noch über die frau legen sollen.
    • Andi L. 21. Januar 2018, 16:41

      Als einzelnes Bild könnte man schon denken dahinter wäre ein Foto, aber ich mache meistens Bildergeschichten.........Wenn du in den Ordner klickst sieht man die anderen Bilder der Serie, wenn man den Anfang gesehen hat denkt man auch vielleicht nicht mehr an ein Bild wenn man den Hintergrund sieht........Vielleicht hatte ich auch bei dem Bild nicht so hervorragend geblitzt........und es wirkt deshalb so......
    • Bianka Seidel 22. Januar 2018, 8:19

      Habe mir die Serie anschaut und jetzt sieht man es deutlich. Ja so ist es eben, wenn man nur ein Foto betrachtet. Schöne Idee und Umsetzung. ;-)

Informationen

Sektionen
Views 9.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von