Zurück zur Liste
Die schöne Natur, mach die Augen auf, wenn Du draußen bist!

Die schöne Natur, mach die Augen auf, wenn Du draußen bist!

813 2

Monique Guillache


kostenloses Benutzerkonto, Mittweida

Die schöne Natur, mach die Augen auf, wenn Du draußen bist!

Dieses Foto gelang mir letzten Sommer an einem See in der Nähe von Iffeldorf. Mein Model gab mir sogar 2 Chancen,denn sie kam nochmal wieder. Glück muss man haben!

Kommentare 2

  • C. 3fert 15. Februar 2012, 7:12

    Hallo,
    da hast du ein Männchen der Sumpf-Heidelibelle (Sympetrum depressiusculum) aufgenommen, die bei uns nicht sehr verbreitet ist. Dafür kann sie dort, wo sie vorkommt in großer Anzahl vorkommen.

    Bis auf die Schärfe eine schöne Aufnahme dieses nicht mehr ganz jungen Männchens.

    LG Christian
  • Macro-Jones67 14. Februar 2012, 23:17

    Ja das sind die kleinen Dinge die einem verzaubern können, leider sehen das heutzutage nur sehr wenige noch.
    BG Mario

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.6 mm
ISO 125