Zurück zur Liste
Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde

3.042 21

Martin Tschamler


kostenloses Benutzerkonto, Königsbronn

Die Säulen der Erde

Kleine Anleihe von Ken Follett. Hätte mein Bild auch "Die drei Stooges" nennen können, aber irgendwie entwürdigt dieser Name jenes gewaltige Naturspektakel im Bryce Canyon, wo unzählige dieser Hoodos auf den Besucher warten.

Kommentare 21

  • Tomeos 17. Mai 2009, 12:30

    Die Natur als Bildhauer.
    Bryce ist der Hammer.
    Klasse Ausschnitt
    VG Tomeos
  • Gazp . 17. Juli 2007, 1:43

    *+
  • siedlerDaniel 10. Juli 2007, 16:35

    Danke für Deine Anmerkung
    Bryce Canyon - eines Abends im Mai 2007
    Bryce Canyon - eines Abends im Mai 2007
    siedlerDaniel
    .

    Deine Säulen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Detailschärfe, da kämpfe ich immer noch mit, wenn ichs in die FC mit 150kb hochlade (trotz mach-mich-passig.de). Irgendwas mache ich noch falsch!
  • Benice van Pijkere 8. Juli 2007, 19:12

    **EXCELLENT**

    Damselfly
    Damselfly
    Benice van Pijkere

    Cheers benice
  • Mario Fox 8. Juli 2007, 15:06

    wundervoll- durch die Konzentration aufs Wesentliche zeigst du das Wesen dieser einzigartigen Landschaft
    Gruß Mario
  • Daniela Gulda 28. Juni 2007, 18:58

    Deine Bryce Canyon Bilder sind die schönsten, die ich je gesehen habe. Großes Kompliment!
    LG Daniela
  • Ernst Erdle 25. Juni 2007, 20:17

    unglaublich, was es dort zu sehen gibt
    LG Ernst
  • Henk Auwema 25. Juni 2007, 13:04

    The erosion is has formed this area where the results is almost identaical where you look. Always wondered how this is possible. You show us a perfect example.

    Henk
  • Günter Salhofer 25. Juni 2007, 12:38

    Hallo Martin,
    du hast diese "einfache" Motiv gekonnt durch den Schnitt und den Lichtverlauf in Szene gesetzt.
    Dadurch erhält es Plastizität und Tiefe!
    Echt gut.
    Grüsse,
    Günter
  • PicMic 25. Juni 2007, 10:08

    Boah, phantastisch, Bild und Gegend mein ich, diese Farben und Formen sind irre.
    L.Gr. Michi
  • Robert G. Mueller 25. Juni 2007, 9:30

    Unglaublich! Ich glaube man muss selber da gewesen sein um die Schönheit zu verstehen. Klasse!

    LG Robert
  • Uwe Skotschier 25. Juni 2007, 9:16

    Eine wunderbare Detailaufnahme, die die Faszination dieser Landschaft sehr gut wieder gibt!!!
    Ich habe schon so viele Aufnahmen aus dem Bryce gesehen, aber durch das unterschiedliche Licht sieht es dort jedesmal anders aus. ;-)))
    Ich hoffe, du zeigst uns noch ein paar deiner Bryce-Bilder, kann mich daran nämlich nicht satt sehen. :-)))
    LG Uwe
  • gerla 24. Juni 2007, 22:26

    Die Anlehnung des Titels bei Follett ist schon passend. Es sind Kathedralen, die die Natur hier hervorgebracht hat. Besonders hier im Bryce. Die Detailaunahme ist klasse

    LG Gerla
  • I..K. 24. Juni 2007, 22:01

    Ich hatte bereits 3 x das Vergnügen ;-) und finde diesen Nationalpark sehr spannend.
    Deine hier gezeigten bizarren Felsformationen sind einfach faszinierend u. sehen je nach Licht immer wieder anders aus.
    Klasse Martin !
    LG Ingrid
  • Josef Schließmann 24. Juni 2007, 18:57

    Ein tolles Bild, sieht super aus.

    LG Josef