Die ruhe selbst....

Die ruhe selbst....

996 3

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Die ruhe selbst....

... hatte hier dieser schöne Luchs, er hatte sich auch kaum von mir beeindruckt gezeigt. Diese Aufnahme ist mir im Wildpark Poing/München geglückt, da lag dieser Luchs weniger als 2 Meter vom Zaun entfernt, obwohl sein Gehege mehr Plätze weit weg von dem selbigen hat.

Diese Aufnahme noch mit meiner alten Olympus Camedia C-720, Brennweite kann ich nicht angeben, da ich bei dieser den Umrechnungsfaktor nicht weiß

Kommentare 3

  • Claudi St. 26. Juli 2004, 11:38

    Hi Philipp,
    eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da geglückt! Interessieren würde mich das Bild in Farbe auch, aber in s/w finde ich es dennoch sehr, sehr gelungen! Ich war gestern ja auch im Wildpark, aber die Luchse haben sich leider nicht sehen lassen. Nächstes Mal vielleicht. Solange muss ich mich an Deinem hier erfreuen - und das fällt nicht schwer.
    Liebe Grüße, Claudi
  • Verena F. 24. Juli 2004, 19:01

    Schöne Aufnahme , gefällt mir auch in SW. Vielleicht hätte ich nicht so eng beschnitten, ihm etwas Raum gelassen. Aber "Ruhe"? Mir scheint der Blick doch ziemlich angespannt und skeptisch. So oder so, Luchse gehören zu meinen Lieblingstieren.

    Gruss
    Verena
  • U-L-U II 24. Juli 2004, 17:56

    sehr schöne luchs aufnahme!
    gruß,uri