Gerfried Tamerler


Premium (Complete), Wien

Kommentare 14

  • Mr Jones 4. März 2010, 16:42

    Tolles Bild. Die Szene ist toll eingefangen, die Spiegelungen... klasse in S/W
    LG Stefan
  • PeterB Bauer 16. Juli 2009, 22:02

    Und immer wieder schön ... die Serenissima. Danke dafür. Es ist wunderbar anzusehen.
    lg
    Peter
    Waterway
    Waterway
    PeterB Bauer
  • Matthias Eh 31. Mai 2009, 21:24

    Einfach nur genial!
    Ein tolles Bild und auch das SW passt 100%´ig.

    lg Matthias
  • Herbert Kohl 17. Mai 2009, 15:43

    Das Bild sieht aus, als ob es vor 20 Jahren aufgenommen worden wäre, die Zeit hat scheinbar stillgestanden. Das S.W. unterstreicht die Sache.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Zoom 61 16. Mai 2009, 17:40

    Sehr schöne Szene...typisch venezianisch, gefällt mir gut !!
    Grüße Gabriela
  • Juan 16. Mai 2009, 17:23

    super fotografiert mit dem Spiegel, ich bin sonst kein grosser Fan der s/w Fotografie, im Gegensatz zu meinem Vater.
    LG. Juan.
  • Sigrid W 16. Mai 2009, 13:36

    Absolut perfekte Spiegelung, und kurz davor zerstört zu werden. LG Sigrid
  • KoLa Art 16. Mai 2009, 10:40

    super Venedigbild,einfach top gemacht,sieht echt cool aus,das Sw ist super schön.

    ciao Lara
  • Paul Michael P. 15. Mai 2009, 20:11

    die straßen ständig unter wasser wär mir nix
    schönes Doku
    lgmicha
  • petra st 15. Mai 2009, 19:37

    Die Aufnahme find ich auch verwirrend spannend weil man nur die Spiegelung der Häuser sieht und das Boot direkt auf die Fassade zuzusteuern scheint !!!
    Gefällt mir sehr...

    LG Petra
  • Karl H 15. Mai 2009, 17:48

    Sehr schön! Den richtigen Moment erwischt!

    lg Karl
  • J. Simon 15. Mai 2009, 17:31

    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • NZ04 15. Mai 2009, 17:15

    Die komplette Serie aus Venedig ist absolute klasse. Die Darstellung hier in s/w ist wunderbar! Bin Anfang Juni in Venedig und hoffe auf ähnliche schöne Eindrücke! Grüße nach Wien, Harald.
  • g.paul 15. Mai 2009, 17:11

    Auf den ersten Blick irritierend, geradezu surrealistisch.
    Unglaublich wirkung. Tolles Bild