Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die rote Himbeere....

Die rote Himbeere....

338 4

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Die rote Himbeere....

Foto vom 26. August 2005 11:29

Kommentare 4

  • Rainer und Antje 28. Dezember 2011, 14:19

    Hmm, Himbeeren ! Lecker. Die rote Frucht zwischen all den Gelben - ein schöner Kontrast. Angepflanzt habe ich in diesem Jahr auch welche. Mal sehen, ob es im nächsten Jahr etwas zu ernten gibt.
    L.G. Antje
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Dezember 2011, 14:03

    Sieht klasse aus und soooo lecker :).
    Top Schärfe und eine klasse Belichtung.
    LG Heike
  • Inga Oberschelp 27. Dezember 2011, 23:04

    Tolle Idee und traumhaft hübsch sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Angelika El. 27. Dezember 2011, 22:30


    Mit diesen unterschiedlichen Farben muss der Himbeerkuchen ja traumhaft schön aussehen!!!
    Eine Beere schöner als die andere - eigentlich sind es ja keine Beeren, sondern "Sammelsteinfrüchte...." :-))
    So schön, in diesem Licht leuchten die Früchte verführerisch!!!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 28.0-135.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 132.0 mm
ISO 100