Zurück zur Liste
Die Reise durch Raum und Zeit II

Die Reise durch Raum und Zeit II

1.413 10

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Die Reise durch Raum und Zeit II

Herzlichen Dank nochmals an die wunderbare Nicole. Ohne dich hätt ich das nie geschafft!

Nicht nur das Bild hier ist der zweite Teil ....
Ab Freitag den 24.06.2006 wird ein Teil der Leinwanddrucke aus der Ausstelllung vom Mai "Das blaue Kleid oder die Reise durch Raum und Zeit" im Autohaus Stippler (http://www.autohaus-stippler.de/) zu sehen sein. Ich freue mich sehr darüber, die Bilder zeigen zu können. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Stippler und Frau Straub!
Einladung unter:http://www.logri2.de/diverses/Einladung_Stippler.jpg

'Sassenach' oder Die Reise durch Raum und Zeit
'Sassenach' oder Die Reise durch Raum und Zeit
Sandra L.

Kommentare 10