Zurück zur Liste
Impressionen eines Fussballmuffels

Impressionen eines Fussballmuffels

5.129 26

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Impressionen eines Fussballmuffels

Nürnberg im Zeichen der Oranjes
Tolle Stimmung in der City und ein Umzug wie im Karneval ;-)
Ob die auch so fröhlich marschiert wären, wenn die vorher gewußt hätte, wie weit das Stadion vom Hauptmarkt entfernt ist???

Kommentare 26

  • Heike A.K. 10. Juli 2006, 9:10

    :-)))

    lg heike

  • der jOe 26. Juni 2006, 21:26

    :)
  • Helmi Dahl 26. Juni 2006, 14:55

    Jetzt haste dich ja mit der Materie "Fußball" vertraut gemacht, wie man den oberen Anmerkungen entnehmen kann.
    Zum Bild selber, gefällt mir der kleine Knirps in der Mitte besonderst gut.
    Er teilt das Bild und bringt Ruhe hinein.

    lg.Helmi
  • Bernd Meyer 26. Juni 2006, 12:41

    ein klasse foto... dokumentarisch gut festgehalten.
    lg bernd
  • Sandra L. 26. Juni 2006, 8:15

    hab ichs nicht gesagt?
    Hunde, die bellen, beißen nicht und stille Wasser (in dem Fall die Portugiesen) sind tief *grins*
  • Reiner Kober 26. Juni 2006, 6:03

    tzja, die holländer konnen sich nun ausschlafen ;)
  • Jürgen Wagner 25. Juni 2006, 23:11

    Ohne Holland geht es nach Berlin...
  • Werner ES 25. Juni 2006, 23:10

    Ah ja..das gefällt! Sehr schön gemacht!
  • LaSPOliO 25. Juni 2006, 23:09

    Hey Sandra, die orangen Wägen wurden bestimmt von den Holländern gechartert, wegen der Farbe! ;-)
    Aber das war ja wohl gerade eines der lustigsten Spiele überhaupt, hoffentlich hauen die Orajes jetzt nicht unsere schöne Stadt kurz und klein vor Wut! :-/
  • Jürgen Wagner 25. Juni 2006, 22:06

    Im TV habe ich letztens Koreanerinnen gesehen, die haben ihnren Müll selbst in mitgebrachte Müllbeutel eingesammelt. Aber die Holländer denken, die orangenen Müllautos gehören zu ihnen :-)
    Grüße, Jürgen
  • Astriddl 25. Juni 2006, 22:05

    @ Max: Ich war auch gestern in Nürnberg, also da sah man aber so einige Holländer! Konnt mich vor Oranje-Schlachtenbummlern kaum retten in der Innenstadt, war schon echt spaßig!
    Schöne Doku Sandra! Hup Holland :)
    LG, Astrid
  • Sandra L. 25. Juni 2006, 21:47

    @ Oli: Hinter dem Umzug der Holländer sind mehrere orangene Autos der Stadtreinigung hinterher... ich hätt nie geglaubt, was da an Müll anfällt ;-)))
  • LaSPOliO 25. Juni 2006, 21:31

    Ist doch ne geile Party, ein Monat lang! :-D


    LG Oli
  • Max K. Wolf 25. Juni 2006, 21:31

    @Sandra: Ich war gestern Vormittag da sah man kaum Holländer, aber bei den FS-Aufnahmen bin ich zufällig vorbeigekommen
    LG Max
  • Stefan M. 25. Juni 2006, 21:30

    @Sandra
    das machen sie bereits, Portugal führt 1:0 ;-)