Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Die Post ist da...

Nürnberg - Dezember 2009

Jaja, ich weiß - die Pferde sind unscharf! Haben sich halt bewegt...! ;o))

Kommentare 5

  • Helga Hack 18. Dezember 2009, 12:24

    Oh - da mitzufahren hätte mir gefallen!
    Aber so freue ich mich wenigstens an diesem schönen Foto mit der tollen Kutsche und den staunenden Kindern rechts und links!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina4 Mayer 18. Dezember 2009, 0:04

    das Problem hatte ich auch mit der Bewegungsunschärfe, das ist eine Kunst für sich, trotzdem tolles Foto und die Leuts sind immer begeistert wenn Sie die Pferdl mit der Kutschen sehn. Ich selber ja auch, grins.
  • Angela Sp. 17. Dezember 2009, 23:10

    *Lach*, so ist das nun mal mit Pferden, die verstehen nicht wenn ein Fotograf kommt.
    Ist aber dennoch eine schöne Szene, besonders die Begeisterung der Kinder für die Kutsche
    LG Angela
  • Inge Köhn 17. Dezember 2009, 21:47

    Eine wirklich schöne Szene hast Du hier eingefangen.
    LG inge
  • Ernst Heister 17. Dezember 2009, 21:37

    Das Staunen der Mädchen links und rechts unten kann ich nachvollziehen, eine sehr schöne Szene!
    Grüße, Ernst