Zurück zur Liste
Die Perle der Rhön

Die Perle der Rhön

1.720 5

Jürgen Hüfner 2


kostenloses Benutzerkonto

Die Perle der Rhön

ist die 835 m hohe Milseburg.
more:
www.juergen-huefner.de

Kommentare 5

  • Marco Rank 19. Oktober 2010, 1:17

    Sehr sehr stimmungsvolles Bild voller herbstlicher Dynamik. Die Bildaufteilung tut hierbei ihr übrigens. Schade finde ich, dass der Horizont so ausgebrannt ist und die Linse anscheinend nicht ganz schlierenfrei (?) war... aufgrund der langen Blendenflecken... Ansonsten einfach eine Wucht!
    Lg Marco
  • Moonshroom 18. Oktober 2010, 23:58

    War schon viel zu lang nicht auf der Rhön.
    Die Aufnahme gefätt mir soweit gut, wobei ich mich mit der Sonne so nah am Bildrand noch nicht so recht anfreunden kann.
    War auch schon zur Abendsonne obengestanden, man denkt, das Licht glüht intensiver als anderswo :-)
    VG --- Bernd
  • Dirk Zirwick 18. Oktober 2010, 18:04

    Hallo Jürgen,
    super Bild, tolle Farben. Der Herbst ist doch wirklich eine der schönsten Jahreszeiten zum fotografieren und die Rhön bietet wirklich super Motive.
    LG Dirk
  • Eric-Achim Fischer 18. Oktober 2010, 17:41

    Finde die Schrift unproblematisch, mache das auch immer so (...man kann sie sich ja wegdenken).
    Gut aufgebautes Bild, gefällt!

    LG Eric
  • Jürgen Hüfner 2 18. Oktober 2010, 17:30

    ja, ich weiss, die Schrift...