Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Peripherie des nächsten Schritts...

Die Peripherie des nächsten Schritts...

504 13

Kommentare 13

  • Marbod 11. Dezember 2010, 19:07

    *lächel
  • André Reinders 29. März 2010, 23:19

    Klasse Kontraste und tolle Umsetzung!!!

    VLG

    André
  • Visus 23. März 2010, 23:34

    Wirklich sehr schönes Schattenspiel.
    Du hast ein gutes Auge für den richtigen Moment.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Dirk
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. März 2010, 23:51

    Tolles Foto und super Bearbeitung und der Titel paßt top :))
    LG Gudrun
  • makromarko 21. März 2010, 0:31

    ...willkürklich? ....oder un ... in eine dimension,
    die du noch nie zuvor erlebt hast?! das neue be-
    flügelt die sinne und lässt die neugier zum sieger
    werden ;-) gut das!
  • Lobo23 18. März 2010, 19:14

    Der Schatten folgt der Sonne auf Schritt und Tritt. -
    Frage und Antwort...
    Sachlich betrachtet, - fällt mir bei deinen Fotos stets schwer - , verbirgt der Kamerastandpunkt mehr, als er uns zeigt,
    und das macht hier die Spannung aus!
    Wieder eine sehr charakteristische Aufnahme von dir....
    LG. Lobo23
    ----------------

  • Susanne Jeroma 18. März 2010, 16:56

    wow!
    das ist aber super gelungen!
    klasse schatten!
    ****!
    glg!
  • Wolf. 18. März 2010, 15:46

    manchmal möchte man lieber stehen bleiben
    den nächsten schritt nicht gehen.
    manchmal am liebsten den nächsten schritt rückwärts gehen
    was nützt es?
    wir gehen unsere schritte, einen am anderen, in der hoffnung nicht in die irre zu gehen, uns nicht zu verlaufen.
    ein bild mit sehr viel HINTERGRUND.

    schick dir ganz liebe grüße
    wolf
  • Manfred L. Koschabek 18. März 2010, 10:34

    Alles nur ein "Ahnen" das macht es sehr spannend,
    kurz bevor etwas passiert.....
    LG/M
  • Weltenspieglerin 17. März 2010, 21:12

    Eine tolle Palette der verschiedensten Grauwerte,passend zu den spannenden horizontalen und vertikalen Elementen, geben diesem Foto so viel Leben und machen neugierig, auf den nächsten Schritt !!!
    Liebsten G.Doro
  • Gerhard Körsgen 17. März 2010, 21:07

    Grafisch ansprechend.
    Für mich persönlich gern nen Ticken härter/kontrastreicher, muss aber nicht, rein mein "G'schmäckle", nicht wirklich wichtig.
    Gut so !

    L G Gerry
  • Hella1 17. März 2010, 21:05

    Sehr gute Grauwerte und ein guter Bildschnitt.
    Die Szene ist alltäglich aber durch die Perspektive sehr spannend gestaltet. Man möchte wissen was passiert als Nächstes.
    Klasse!
    LG Hella
  • photom 17. März 2010, 20:59

    stark gesehen
    guter titel
    sehr gute grafik
    lg, tom