Zurück zur Liste
Die neuen Loks sind da

Die neuen Loks sind da

1.540 2

Die neuen Loks sind da

Diese Woche sind die neuen Loks der Baureihe 187 beim Bw Mannheim eingetroffen. Wie das immer bei neuen Fahrzeugen der Fall ist werden sich die Gemüter erhitzen über das Design der neuen Loks, und vor allem über die Folien an der Aussenseite der Maschinen. Ich halte mich da mal raus. Mir gefällt diese neue Baureihe, vor allem die neue Front hat ein gefälliges Aussehen mit den ausgerundeten Frontscheiben und dem insgesamt rundlicheren Aussehen wie die Loks der Baureihe 185.

Kommentare 2

  • C. Kainz 13. März 2016, 16:38


    Die 187 soll eine gute Lok sein. Teurer und besser als der Vectron. Mit dem Tamagotchi-Look erinnert sie aber mehr an ein Tamagotchi als an eine Lok. Wer Süwex und Hamster Bildchen reizvoll findet, wird aber auch Tamagotchi-Lok knipsen klasse finden ...

    lg, Christoph
  • Thomas Reitzel 13. März 2016, 14:19


    Interessant! Ich werde aufpassen, wann sie mir zum ersten Mal begegnen werden, hoffentlich noch im sauberen Zustand. Sie sehen recht gefällig aus, jedenfalls besser als zB der Vectron.

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Bahn AG
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200