Zurück zur Liste
Die neue Flugsimulations-App

Die neue Flugsimulations-App

2.436 10

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

Die neue Flugsimulations-App

...jetzt noch realistischer mit 3D-Effekt und Flughöhen über 2m ist seit heute online.

Systemvoraussetzungen: Eine Knipse, ein Stativ, eine Trittleiter, 2 Aufnahmen, ein Bildbearbeitungsprogramm und 10 Minuten Zeit ;-)

Kommentare 10

  • hainke hannelore 16. Juni 2013, 12:11

    Viel schreiben kann ich nicht zu dem Bild. Der Junge wird ja nicht gesprungen sein von dieser Trittleiter.
    Er wirkt so ruhig.
    L Gruß Hannelore H.
  • Heiko Rehe 8. Februar 2013, 20:45

    Die Person ist in der original Umgebung mit den gleichen Kameraeinstellungen aufgenommen worden - das täuscht.
    Basis für Levitation
    Basis für Levitation
    Heiko Rehe
  • Thomas Kroll 8. Februar 2013, 20:06

    Hm...die person weißt ein höheren Kontrast auf als die Umgebung....hier hätte man bestimmt nachhelfen können, das würde es authentischer wirken...

    Gruß von tom
  • Thomas Kroll 16. Januar 2013, 18:18

    ...ja das sieht perfekt aus...


    Gruß von Tom
  • Abracadabra 12. Januar 2013, 11:08

    Cool, gefällt mir.
    Ideen zu haben und umzusetzen ist doch ''das Gelbe vom Ei'', stimmt's?
    VG und DIr/Euch ein gutes WE
    Abracadabra
  • LIBOMEDIA 6. Januar 2013, 13:43

    Er kann es !!
  • Gerlinde Gottschalk 3. Januar 2013, 17:43

    Fein lässt du da deinen Jungen fliegen ;-))
    Macht er dabei noch ein bisschen Hausaufgaben ?
    Schöne Arbeit !!!
    LG.Gerlinde.
  • Astrid Bianchi 3. Januar 2013, 13:42

    Ganz schön abgehoben! : -)
    Tricky, tricky und sensationell!

    Lass mich raten, das ist dein Sohnemann.

    Schön, dass deine Familie sich so einspannen lässt und anscheinend mit Freude an deinem ... ich denke mal Hobby ??? Oder bist du ein Professioneller ??
    ... teilnimmt.
    Ich find es auch bemerkenswert, wie wenig geizig du mit deinem Knowhow umgehst und deine Tricks hier der Gemeinde verrätst.
    Bestimmt können sich deine ehemaligen Klassenkameraden nur nett an dich erinnern, die du bestimmt hast abschreiben lassen. : -)
    Es gibt ja auch sowas wie Streber in Deutschland und auch in der FC.

    Ja, die Sache mit den Apps...
    Auch da wird es immer bekloppter und die bekloppte Menschheit macht mit!
    Schön ironisch hast du das Ganze hier durch den Kakao gezogen.
    Aber ...
    warten wir mal ab, was in 20 ... ach Quatsch ... 10 Jahren so möglich ist.
    Da schweben die Reichen so von Wasserloch zu Wasserloch ; - ))))

    Liebe Grüße, diesmal an den netten Bengel,
    dich hab ich ja schon,

    Astrid
  • Heiko Rehe 2. Januar 2013, 15:17

    Ja auch für Android und sogar für Windows - aber die Dinger mit Windows stürzen ja gerne mal ab ;-))
  • Thomas-Fotos 2. Januar 2013, 15:13

    ...gibt es die App auch für Android? ;-)
    Coole Idee Und gut umgesetzt!
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200