Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Natur kehrt zurück

Die Natur kehrt zurück

561 13

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Die Natur kehrt zurück

Diese Aufnahme entstand gestern bei einer Fototour im Landschaftspark Duisburg.
Mit dabei waren Mary Sch , P.Z. und RS-Fotografie .
Über Anmerkungen , konstruktive Kritik und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 13

  • Wilhelm H. 24. Februar 2008, 0:02

    Solche Bilder machen richtig Hoffnung

    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Ulli Riemer 12. September 2005, 20:17

    nichts hat so viel Kraft wie die Natur, wenn man sie gewähren lässt.

    LG
    Ulli
  • P.Z. 12. September 2005, 18:45

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Kontrast zur Technik. Prima...
    LG Peggy
  • Thomas Arntz 12. September 2005, 18:33

    Hallo Gabi !
    Ein schöner Kontrast zwischen Natur und Technik. Würde mich interessieren wie es dort in zehn Jahren aussieht. Wen der Mensch nicht eingreift, steht der Sieger schon fest.
    Sehr gut dokumentiert.
    Liebe Grüße Thomas.
  • Axel Kleingünther 11. September 2005, 21:05

    Hallo Gabi !
    Es ist schon Erstaunlich, wie Mutter Natur es immer wieder schafft sich Lebensraum zurückerobert, Dein klasse Foto ist der beste Beweis dafür, gefällt mir mehr wie gut.
    LG Axel
  • michael sturm 11. September 2005, 20:12

    Bei dir auf dem Foto sieht man an allen Ecken. nach einiger Zeit erobert sich die Natur verlorenes Gelände zurück. Man kann sehen, das sie mit wenig nahrung zurechtkommt.

    Das Bild ist eine perfekte Dokumentation dazu.

    lg michael
    Das Leben kehrt zurück
    Das Leben kehrt zurück
    michael sturm
  • Bertl St. 11. September 2005, 20:03

    Schöne Gegend eingefangen - wie schon gesagt - den Blitz hätt ich mir gekniffen!!
    VG
    BERTL
  • Japi S 11. September 2005, 18:57

    Klasse!!
    LG
    Japi
  • Mi P. 11. September 2005, 18:50

    trotz schlechter Lic htsituation ein klasse Doku, sehr krasser Gegensatz, gefällt mir sehr gut.
    ggf stativ oder den Foto irgendwo aufgelegt hätte evtl. Blitz den gespart.

    LG Micha.
  • Mary Sch 11. September 2005, 18:41

    Gott sei Dank holt sich die Natur manches zurück, was wir kaputt haben. Für dieses kleine Bäumchen
    hat sie bestimmt einige Jahre gebraucht. Du hast
    diesen Vorgang in Deinem Foto so gut dokumentiert.
    LG Marianne
  • | Heike | 11. September 2005, 18:11

    Das Motiv ist superklasse. Auch gefällt mir der Bildaufbau sehr gut.
    Aber ich glaube, Du hast das Bäumchen vorne leider weggeblitzt. Schade...
    lg Heike
  • H. Sophia 11. September 2005, 18:06

    Ein neues Bild von dir *freu freu freu*
    Und es grünt so grün ;-)
    Hast du schön gesehen... und wer weiß, wie es da in ein paar Jahren ausschaut.
    LG H. Sophia
  • Jörg Napiwotzki 11. September 2005, 17:19

    Ich dachte Ihr wart abends da, das Bild sieht mehr nach Tag aus.
    Als Doku sicherlich interessant, allerdings glaube ich nicht, dass Du hier viele Kommentare bekommst. An der Wolfsschanze in Polen ist das ähnlich. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit und Kraft sich die Natur durchsetzt.
    LG Jörg