Fährt hier jemals noch ein Zug ?

Fährt hier jemals noch ein Zug ?

738 16

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Fährt hier jemals noch ein Zug ?

Auch diese Aufnahme entstand am Samstag bei einer sehr lustigen Fototour im Landschaftspark Duisburg.
Mit dabei waren M@ry Sch, Peggy Zöllner und Roland Schi..
Über Anmerkungen , konstruktive Kritik und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 17

  • Wilhelm H. 21. Februar 2008, 23:57

    DaS laube ich nicht Du hast es gut dokumentiert
    Vielen Dank fuer dein pro

    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Arvid Puschnig 30. September 2005, 4:22

    Irgendwie sieht es fast so aus, als wuerden hier noch ab und zu Zuege fahren. Die Schienenoberflaeche scheint ja zu glaenzen. Jedenfalls ein gelungenes interessantes Foto.
    LG Arvid
  • | Heike | 20. September 2005, 17:49

    Wäre schade, wenn da ein Zug vorbeikommt, dann wäre nämlich das schöne Unkraut platt...
    Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Natur fortentwickelt - manchmal an recht kuriosen Stellen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    lg Heike
  • Albrecht Leinemann 16. September 2005, 20:06


    aussergewöhnlichesPhoto!

    Albrecht

  • Thomas Arntz 15. September 2005, 21:05

    Diagonal gut.
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Thomas.
  • Janaina Alves 15. September 2005, 15:43

    ich schliess mich an peggy...und ich mag dieses bild weil es aussergewöhnliche ist.

    liebe grüsse
  • Japi S 14. September 2005, 22:47

    Sehr schön!!

    LG
    Japi
  • P.Z. 14. September 2005, 12:45

    Den Prozess der Verwilderung hast du in deinem Bild sehr gut eingefangen. Glaube kaum das hier noch ein Zug fährt. Ein gelungenes Bild
    LG Peggy
  • michael sturm 13. September 2005, 22:17

    hallo gabi,
    finde solche Aufnahmen immer wieder ganz toll.
    lg michael
  • Axel Kleingünther 13. September 2005, 20:54

    Hallo Gabi !
    Ich finde es immer wieder faszinierend, das Mutter Natur sich jeden Raum erobert wenn man sie nur läßt, was Dein Foto auf eindrucksvolle Weiße beweist.
    LG Axel
  • Mi P. 13. September 2005, 20:35

    klasse ins Bild gesetzt, sehr schön zu sehen , wie die Natur sich wieder zurückholt was ihr ist !

    LG Micha.
  • Manfred Gorus 13. September 2005, 20:30


    Hallo Gabi

    Ich glaub, außer Schnecken ist hier schon
    lange nichts mehr "drübergefahren"
    Die heutigen Bahnbiotobe sind immer ein
    lohnendes Fotomotiv ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

  • Jacky Kobelt 13. September 2005, 20:26

    Ja da dürfte schon einige Zeit kein Zug mehr gefahren sein. Die Bildidee ist hingegen sehr schön. Gefällt mir. Zeigt auf eindrückliche Art wie der Zahn der Zeit arbeitet.

    LG Jacky
  • H. Sophia 13. September 2005, 20:12

    Schön diese Diagonalen..
    Das Licht gefällt mir hier noch besser als auf deinem letzten Bild.
    Eine sehr interessante location habt ihr euch da ausgesucht..
    Ganz lieber Gruss von mir H. Sophia
  • Simone SIM Hansen 13. September 2005, 20:07

    Schönes Foto!
    Mir gefällt der Schienenverlauf!!!
    Allerdings fehlt mir hier insgesamt mehr Schärfe bei den Details wie z.B. dem gelben Unkraut.
    Der Rahmen ist schön sanft und erstickt nicht das Bild - finde ich gelungen!
    Insgesamt ein schönes Motiv!