Zurück zur Liste
Die Natur holt's sich zurück...

Die Natur holt's sich zurück...

601 2

Alexander Binde


kostenloses Benutzerkonto, Lindwedel

Die Natur holt's sich zurück...

was wir ihr nahmen und dann vergaßen...detail an einer alten schienenstrecke

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 26. August 2001, 12:14

    man muss diese *kleinen* Dinge erstmal sehen.. bevor man zu grossen aufbrechen kann... mir gefällt es ausgesprochen gut.. ja früher.. da konnte man ungestrafft am Bahndamm Brombeeren pflücken.. ;-)) Schönen Sonntag Gruss Ute ,-))
  • Alexander Binde 21. August 2001, 22:07

    natürlich lass ich das so weil so war es auch...ich hätte eigentlich gern die ganze länge des brombeerastes gezeigt der sich seinen weg über viele meter und dann unter die schienen lang suchte...
    viele grüße
    alexander