Zurück zur Liste
wieder ganz schön heiß das wasser

wieder ganz schön heiß das wasser

1.817 2

Alexander Binde


kostenloses Benutzerkonto, Lindwedel

wieder ganz schön heiß das wasser

alles momentaufnahmen und leider keine perfeken pics weil den bus zu fahren den gästen zu erzählen gibt mir zwar viele schöne momente und ich hab auch immer die kamera dabei aber wenn ich dann was sehe und dannnnnnnnnn reicht es meistens nicht für den perfekten moment... dafür sehe ich aber viel und das macht auch freude...

Kommentare 2

  • Alexander Binde 5. Mai 2006, 11:53

    wie schon gesagt lieber knipser
    alle fotos (abgesehen von denen des kleinen elefanten)
    entstehen wenn ich den Bus mit parkgästen durch unseren park kutschiere da ist leider immer keine zeit um alles richtig zu machen...
    zum titel
    mir schien es als ob er pustet was dann die wasserringe entstehen läßt und so das wasser heiß erscheint.. ;-)))
    vg
    alexander


  • Der Zooknipser 5. Mai 2006, 11:46

    Also, den Titel verstehe ich nicht ganz. Aber von diesen schönen Tigern möchte ich gerne noch ein etwas perfekteres Bild sehen.
    LG
    Zooknipser