Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 13

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Die Nase im Wind

Ein Bergurlaub ist für unseren Schnauzer das Größte;
da kann er seinen Bewegungsdrang ausleben und die Natur
bietet seiner Nase ein El Dorado der Düfte !
Schließlich hat der Hund 225 Millionen Riechzellen, dagegen
der Mensch nur schlappe 5 Millionen.

Kommentare 13

  • Rita Köhler 17. Juli 2006, 16:15

    ach ist der süß Wundervolles Bild der schaut so richtig neugierig
    lieber Gruß Rita
  • Helga Und Manfred Wolters 15. Juli 2006, 16:28

    Liebe Marianne,

    mit beeindruckender Pose hast Du "Bautzi" den Schnüffler abgelichtet.

    Liebe Grüße, Helga
  • Marianne Th 14. Juli 2006, 19:19

    @ Marie
    danke für deine nette Anmerkung.
    Bergtüchtig und erfahren ist unser Schnauzer;
    aber wenn ein Murmeltier pfeift, dann ist er auch
    up and away....dann heißt es warten und zittern.
    Im Tessin pfiffen leider sehr viele Murmeltiere !!!
  • Marie Laqua 14. Juli 2006, 16:56

    So eine " Berggemse" .-) hatte ich auch mal ...
    ein dicklicher Beagle , aber im Gebirge konnte ich nicht mithalten ...und er war auch immer hin und oft ( leider ) auch weg :-) von all den Gerüchen .
    Er sieht sehr bergtüchtig und erfahren aus !
    LG Marie
  • Sybille Moh 13. Juli 2006, 16:12

    sehr schön festgehalten - und die Steinfarbe sogar passend zum Schnauzi........;o)
    LG Sybille
  • Edeltraud Vinckx 12. Juli 2006, 8:12

    er schnuppert mal wie das Wetter wird oder was es neues zu entdecken gibt...herrlich diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Juli 2006, 7:43

    Ist manchmal lästig - die Riechzellen, Da bekommt man den Hund nicht von der Stelle, wenn er etwas erschnüffelt hat "lach"
    Schöne Aufnahme und typische Haltung.
    lg Luzia
  • El Ge 12. Juli 2006, 5:43

    Wie mir scheint hat er alles im Griff.
    LG Leo
  • Horst-W. 11. Juli 2006, 21:00

    Was hat er denn entdeckt? Er schaut so... konzentriert... ;-)
    LG Horst
  • Anette St. 11. Juli 2006, 18:09

    Es scheint, als hätte er wieder was interessantes in der Nase! :-))
    Ich glaube unsere Nuschka hat noch ein paar Riechzellen mehr! :-))))))))))))))
    Liebe Grüße von Anette
  • Harry Reim 11. Juli 2006, 17:49

    Sehr schöne Pose von Deinem Hund. Ein Bergurlaub ist nicht nur für Deinen Schnauzer was großartiges, ich kann mich auch daran erfreuen :-))
    LG Harry
  • paules 11. Juli 2006, 17:46

    Aha, da ist der Prachtkerl ja mal wieder...der schnüffelt nicht nur in der Schweiz gut, sondern auch auf jeder Meisterschaft!!! Super Aufnahme...sieht fast wie ein RS aus. Gruß Paul
  • Kerstin P... 11. Juli 2006, 17:37

    Manchmal bin ich aber froh, dass ich nicht so gut riechen kann :-))))
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz