449 5

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 5

  • Klaus Oppermann 30. September 2004, 12:55

    So nah war ich noch nicht dran :-)
  • Mario Tietjen 26. September 2004, 21:38

    @Volker- prima danke Dir ;-))
    @Kirsten- da der Kontrast hier extrem Ausfällt ist es ganz klar das die dunklen Schatten hier absaufen- würde ich den Kontrast erhöhen wäre es völlig schwarz- aufhellen okay, doch dann wäre der Himmel nicht mehr so schön kräftig blau. Hier ist man mehr oder weniger gezwungen einen Kompromiss einzugehen.
    Zur größe: Peter wollte sich ja nicht ans Rotorblatt ranhängen hehehe also von daher nicht möglich.
    @Peter- danke
    @Andreas- freut mich wenn es Dir gefällt

    Gruß Mario
  • Andreas Dumschat 26. September 2004, 11:51

    Coole Perspektive, sieht stark aus Mario.
    LG Andreas
  • Peter SchayolGhul 26. September 2004, 11:19

    hai,
    tolle Perspektive!

    gruß peter
  • Abstrakta Wahnsinn 26. September 2004, 10:05

    hai mario ;)
    ich finde der dunkle teil säuft ein wenig ab. vielleicht etwas aufhellen und/oder den kontrast erhöhen?
    ansonsten gefällt mir diese perspektive auch, aber man kann kaum abschätzen, wie riesig das ding ist.
    lg kirsten

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz