Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 5

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Klaus Oppermann 30. September 2004, 12:55

    So nah war ich noch nicht dran :-)
  • Mario Tietjen 26. September 2004, 21:38

    @Volker- prima danke Dir ;-))
    @Kirsten- da der Kontrast hier extrem Ausfällt ist es ganz klar das die dunklen Schatten hier absaufen- würde ich den Kontrast erhöhen wäre es völlig schwarz- aufhellen okay, doch dann wäre der Himmel nicht mehr so schön kräftig blau. Hier ist man mehr oder weniger gezwungen einen Kompromiss einzugehen.
    Zur größe: Peter wollte sich ja nicht ans Rotorblatt ranhängen hehehe also von daher nicht möglich.
    @Peter- danke
    @Andreas- freut mich wenn es Dir gefällt

    Gruß Mario
  • Andreas Dumschat 26. September 2004, 11:51

    Coole Perspektive, sieht stark aus Mario.
    LG Andreas
  • Peter SchayolGhul 26. September 2004, 11:19

    hai,
    tolle Perspektive!

    gruß peter
  • Abstrakta Wahnsinn 26. September 2004, 10:05

    hai mario ;)
    ich finde der dunkle teil säuft ein wenig ab. vielleicht etwas aufhellen und/oder den kontrast erhöhen?
    ansonsten gefällt mir diese perspektive auch, aber man kann kaum abschätzen, wie riesig das ding ist.
    lg kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz