Zurück zur Liste
...die möwe jonathan...

...die möwe jonathan...

879 5

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...die möwe jonathan...

...war ziemlich neugierig...kam bis auf 2 meter heran ...lies sich fotografieren...und flog dann weiter...

Kommentare 5

  • Matthias Paulsen 16. September 2003, 20:53

    Ja, schöne Farben. Und die Schärfe liegt genau richtig.

    Gruß Matthias
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 15. September 2003, 9:57

    na,
    der horizont scheint ja wirklich wegen der erddrehung immer etwas nach rechts abuzukippen... :-) schöne motivanordnung, & schärfeverlaufm
    axel
  • Hobri 12. September 2003, 10:27

    Klasse,und sehr schöne Farben
    LG Holger
  • Irene Lachner 11. September 2003, 19:39

    ....die sich wiederholenden Farben sind schön...
    Der Horizont macht einen leicht schiefen Eindruck. Mußte es auch lernen, bei meinem letzten Urlaub am Meer, besonders darauf zu achten. Kannst es ja noch gerade rücken...... der Computer macht's doch möglich ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • tolbiacum 11. September 2003, 16:57

    gelungene aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    so ein glück hat man nicht immer
    gruss elmar